Dr. Brigitta Julia Schmidt - Praktische Ärztin St. Andrä im Sausal 8444

Dr. Brigitta Julia Schmidt

St. Andrä im Sausal 4, 8444 St. Andrä im Sausal

0,0

Ganzheitlichkeit

Frau Dr.in Schmidt nimmt sich empathisch Zeit für die professionelle Abklärung der Symptomatik und Intervention. Sie geht zudem sowohl auf die Ursache als auch auf die Prävention ein. Durch ihre individuell eingehende und vor allem auch langfristig effektive Behandlungs- und ärztliche Betreuungsform fühle ich mich bei ihr nicht ausschließlich als Patientin sondern als Mensch, der Wertschätzung und Einfühlungsvermögen durch Sie erfährt!

Super Ärztin!

War sehr zufrieden mit der Behandlung.
Musste nicht lange warten obwohl ich keinen Termin hatte und meine Fragen wurden sehr verständlich beantwortet.
Alles in allem Top!

schnell und unkompliziert

Frau Doktor Schmidt ist sehr genau und korrekt. Die Atmosphàre im Wartezimmer ist auch angenehm.
Unsere ganze Familie, meine Eltern und meine Kinder gehen zu ihr,, weil sie sich gut auskennt.

Einfühlsam - kompetent

Frau Dr. Schmidt hat sich für mein Anliegen ausgiebig Zeit genommen. Neben einer gründlichen Anamnese, gab es auch Ratschläge bezüglich Ernährung und Lebensführung hinsichtlich meines Problemes. Ich hatte keinen Termin ausgemacht und die Wartezeit von ca. 45 Minuten hat sich durch das ausführliche Gespräch mit Frau Dr. Schmidt mehr als bezahlt gemacht. Praktisch ist auch, daß ihre Ordination über eine eigene Hausapotheke verfügt und man somit gleich mit den nötigen Medikamenten versorgt wird. Auch das Ordinantionsteam ist sehr freundlich. Alles in allem fühlte ich mich von Frau Dr. Schmidt sehr gut betreut,

Trotz Terminvereinbarung wurde ich fünfmal übersprungen

Ich wurde für 17:30 Uhr hinbestellt zur Nachkontrolle, mit der Aussage - da ich Schmerzen hatte - nicht lange warten zu müssen. Nach mir kamen noch vier Personen, die jedoch trotz allem noch vor mir an die Reihe kamen. Ob das der richtige Umgang mit Patienten ist, bezweifle ich.

Angenehme Ärztin mit schöner Praxis

Sehr einfühlsam und kompetente Betreuung.

freundlich und kompetent

Ohne Wartezeit. Sehr freundliche Ärztin.
0,0