Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kappaun

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich war im Urlaub in Gamlitz und wurde leider krank. Herr Dr. Kappaun hatte Wochenenddienst und hat mich super behandelt. Ich konnte durch ihn meinen Resturlaub in der schönen Steiermark wieder genießen Weniger anzeigen

Ein Traum von einem Arzt

Dr. Kappaun ist der beste Hausarzt den man sich nur wünschen kann. Leider wird es auch ihn nicht mehr sehr lange geben.

Er ist immer freundlich, zuvorkommend, bemüht und hört einem jedes mal zu. Das muss man heutzutage erst mal finden!!!

Frau Muster, seine Ordinationsgehilfin ist gleichermaßen engagiert und schmeißt den Laden mit links. Selbst wenn alle Telefonleitungen übergehen und die Leute Schlange stehen, hat sie alles im Griff und würde niemals Frust an einem Patienten auslassen.

Bei jedem Arztbesuch wird prinzipiell mal der Blitdruck gemessen und Herz/Lunge abgehört. Auch etwas, was man bei Gott nicht bei jedem Arzt erwarten kann. Einziges "Problem" sind die etwas längeren Wartezeiten, wenn man nicht zu den Ersten in der Früh gehört. Termine gibt es keine, dies hat allerdings auch den Vorteil, dass man jederzeit kommen kann - natürlich mit Wartezeit.

Ich kann Dr. Kappaun uneingeschrenkt empfehlen und hoffe, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt. Weniger anzeigen