[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kappaun

Sehr netter und kompetenter Arzt

5,0
Ich war im Urlaub in Gamlitz und wurde leider krank. Herr Dr. Kappaun hatte Wochenenddienst und hat mich super behandelt. Ich konnte durch ihn meinen Resturlaub in der schönen Steiermark wieder genießen Weniger anzeigen

Ein Traum von einem Arzt

5,0
Dr. Kappaun ist der beste Hausarzt den man sich nur wünschen kann. Leider wird es auch ihn nicht mehr sehr lange geben.

Er ist immer freundlich, zuvorkommend, bemüht und hört einem jedes mal zu. Das muss man heutzutage erst mal finden!!!

Frau Muster, seine Ordinationsgehilfin ist gleichermaßen engagiert und schmeißt den Laden mit links. Selbst wenn alle Telefonleitungen übergehen und die Leute Schlange stehen, hat sie alles im Griff und würde niemals Frust an einem Patienten auslassen.

Bei jedem Arztbesuch wird prinzipiell mal der Blitdruck gemessen und Herz/Lunge abgehört. Auch etwas, was man bei Gott nicht bei jedem Arzt erwarten kann. Einziges "Problem" sind die etwas längeren Wartezeiten, wenn man nicht zu den Ersten in der Früh gehört. Termine gibt es keine, dies hat allerdings auch den Vorteil, dass man jederzeit kommen kann - natürlich mit Wartezeit.

Ich kann Dr. Kappaun uneingeschrenkt empfehlen und hoffe, dass er uns noch einige Jahre erhalten bleibt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.