Dr. Arthur Gölly - Praktischer Arzt Buch bei Hartberg 8274

Dr. Arthur Gölly

Unterbuch 117, 8274 Buch bei Hartberg

tolles Arzthelfer-Team, den Arzt kann ich leider nicht empfehlen.

Ich hatte Dr. Gölly rel. kurz als Hausarzt (und es ist auch schon einige Jahre her, die Datumsangabe ist geschätzt, es war ca 2012).
War anfangs sehr begeistert, das Arzthelfer-Team war äußerst freundlich und aufmerksam, Dr. Gölly selbst war sehr nett.
Die Apotheke hatte bei kleineren Wehwehchen durchaus Vorteile.

Allerdings hatte ich dann einen im Grunde genommenen kleinen Sportunfall, welcher bei rascher sachgemäßen Behandlung eigentlich keine bleibenden Schäden hätte nach sich ziehen sollen.
Statt aktiver Behandlung und notwendiger und von mir gewünschter Weiterüberweisung wurde weder aktiv untersucht noch meine Unfalls-Hergangs-Beschreibung angehört sondern Medikamente verschrieben.
Nachdem ich damals wie heute ein aktiver U30er bin, war das die definitiv falsche Behandlung, deren Folgen ich heute noch ordentlich spüre, da sich durch die lange Nicht Behandlung chronische Schmerzen sowie auch Fehlstellungen gebildet haben.
Wirklich behandelt hat mich dann nach 3 Monatiger Tabletten-"Therapie" ein anderer Arzt, wofür Dr. Gölly definitiv kein Verständnis hatte..

Team war toll, von Dr. Gölly würde ich mich aber niemals wieder behandeln lassen.

Super

Dr. Gölly ist ein Arzt, wie man ihn sich vorstellt. Leider ist mein Wohnort von der Arztpraxis weit entfernt. Ich würde sonst
fix zu ihn wechseln. Meine perönlichen mit ihm waren nur positiv

Zufallstreffer

Anlässlich einer von Hrn.Dr.Gölly empfohlenen Gesundenuntersuchung (erstmals mit 72 J.) wurde ein Nierenkarzinom festgestellt-und bisher "rückstandsfrei" entfernt. Dafür bin ich ihm lebenslang dankbar .Im Jahresabstand wurden auch weitere Wehwehchen diagnostiziert und medikamentös behandelt. Manchmal in einer fast überbordenden Fürsorge.Ich habe Hrn. Dr.Gölly als sehr gründlichen und auch in menschlicher Hinsicht hervorragenden Arzt kennengelernt. Buch und Umgebung sind zu diesem Menschen zu beglückwünschen.Dies gilt auch für sein Team : SPITZE. G.Heissenberger Buch / Wien

Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer

Familiäres Klima schon bei der Anmeldung - tolles Team!
Das zeichnet Dr. Gölly im Umgang mit seinen Patienten aus:
Zuhören, sich Zeit nehmen, Vertrauen, Kompetenz, Genauigkeit, rascher Hausbesuch, besonders einfühlsamer Umgang mit Kindern. Fam. Grill Hartberg

Hier ist man noch Mensch

Freundlichkeit seitens des Teams. Wartezeiten trotz Terminvereinbarung kommen vor, nehme ich aber gerne in Kauf, da bei Dr. Gölly man als Patient das Gefühl hat, er kümmert sich so lang wie nötig sich um den Patienten und weiss, dass diese nicht in 3 Minutentakt abgefertigt werden.
Mit Respekt verbleibend

Niessner Wolfgang

Der Beste!

Dr. Gölly ist der beste Arzt mit Kasse bei dem ich je war!
DANKE
Lg Roland Haas

Ein Arzt, wo der Patient an erster Stelle kommt!

Sehr geehrte Damen und Herren,

fühlen Sie sich von Ihrem Arzt unverstanden, nur noch schell abgefertigt oder schon gar nur noch als Nummer? Dann wird es höchste Zeit, dass Sie Ihren Arzt wechseln und zwar zu Dr.Gölly samt Team. Meinen Mann und mir, konnte nichts besseres passieren. Ich habe ihn auch an meine Nachbarin weiterempfohlen, sie ist mir nach ihrem Besuch beim Doktor um den Hals gefallen und sagte: "Danke, danke, danke, so was hab ich überhaupt noch nie erlebt"! Tja, ich kann nur sagen, wie beim "Bergdoktor"; verständnisvoll, vollstes Interesse am Parienten, sehr kompetent, tolles Team, Zeitersparnis weil er Internist ist und eine Hausapotheke führt. Versuchen Sie es mal, denn es gibt nur wenige Exemplare dieser Art. Auch ich kam auf Empfehlung zu ihm.

Mfg, von eine gückliche Patientin samt Verwandten und Bekanntenkreis.