Dr. Doris Kraxner-Kogler - Praktische Ärztin Sebersdorf-Bad Waltersdorf 8272

Dr. Doris Kraxner-Kogler

Sebersdorf 213, 8272 Sebersdorf-Bad Waltersdorf

Bewusste Elternschaft

Bewusste Elternschaft - Dr. Doris Kraxner-Kogler - Praktische Ärztin Sebersdorf-Bad Waltersdorf 8272
1/1
Quelle: Dr. Doris Kraxner-Kogler

Eltern haben enormen Einfluss auf die emotionale und psychische Entwicklung ihres Kindes und beeinflussen diese bereits ab dem Zeitpunkt der Konzeption. Therapeutische Sitzungen zum Thema "Bewusste Elternschaft" geben Paaren mit Kinderwunsch, bzw. werdenden Eltern die Gelegenheit sich mit ihrem emotionalen Erbe auseinanderzusetzen. Hierbei geht es in erster Linie um die Entdeckung bzw. Entfaltung des eigenen „wahren“ Selbst und um die Frage „Wer bin ich und wer will ich eigentlich sein?“

Es geht darum Glaubensmuster, Verhaltensweisen und Persönlichkeitsstrukturen kritisch zu hinterfragen, denn nur wenn wir uns die Entwicklung unseres eigenen SELBST zugestehen, können wir es auch unseren Kindern zugestehen und sie somit zu sicher gebunden Menschen machen.

Letzte Aktualisierung: 07.08.2018