Kompetent, einfühlsam und sehr menschlich

Frau Dr. Kraxner-Kogler ist eine Ärztin, wie man sie sich nur wünschen kann. Ich fühle mich bei ihr mehr als gut aufgehoben, sie hat ganzheitliche Ansätze, bezieht sämtliche Kriterien in die Behandlung mit ein und schafft es, immer wieder Mut zu machen. Auch hat sie mir den Befund des Internisten, der mir lieber von den Krankheiten seiner Freunde und Bekannten erzählt hat, als mich aufzuklären und der die Rückfrage nach der Aussagekraft eines Wertes mit "das liegt im Auge des Betrachters" kommentiert hat bzw. auch hinsichtlich einer von ihm vorgeschlagenen Untersuchung gemeint hat, ich kann sie machen oder auch nicht (ohne zusätzliche Info!?) super toll erklärt. Ich kann Frau Dr. Kraxner-Kogler nur wärmstens empfehlen, wenn ein Arzt gesucht wird, der sich auch für die Ursachen interessiert und nicht nur Symptome behandelt.

Hilfe gesucht-Hilfe gefunden

Leide seit längerem unter wiederkehrenden Infekten und hab dringend Hilfe gesucht - hab das Tätigkeitsfeld von Dr. Kraxner gefunden und fand es sehr passend - Erstkontakt war sehr positiv, sie nahm sich sehr viel Zeit, um meinen Zustand zu verstehen, stellte sofort die richtigen Fragen und zeigte hohe Kompetenz. Terminvereinbarungen sind sehr straight forward, die Termine stets fruchtbar und zielführend. Seit ich bei Dr. Kraxner in Behandlung bin, hat sich mein Zustand so verbessert wie ich schon sehr lange nicht mehr kannte.
Ich kann jedem, der so mache Ärzte-Rallye durchgemacht hat, bzw durchmacht, wärmstens empfehlen, sich in Dr. Kraxner‘s kompetente Hände zu begeben.
Ich bleibe bei ihr, denn Never change a running system!

Tolle Ärztin, toller Mensch!

Als Betroffener des Chronic Fatigue Syndroms (CFS) in schwerer Form, kenne ich Frau Dr. Doris seit längerem. Mit ihrer positiven Art und Professionalität begeistert sie immer wieder aufs Neue. Tolle Ärztin, toller Mensch.