0699 / 17 18... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Praxis Dr. Doris Kraxner-Kogler / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Kraxner-Kogler Doris in 8272 Sebersdorf-Bad Waltersdorf
zu Praktische Ärztin Dr. Doris Kraxner-Kogler in 8272 Sebersdorf-Bad Waltersdorf

Hilfe gesucht-Hilfe gefunden

30.05.2018: Leide seit längerem unter wiederkehrenden Infekten und hab dringend Hilfe gesucht - hab das Tätigkeitsfeld von Dr. Kraxner gefunden und fand es sehr passend - Erstkontakt war sehr positiv, sie nahm sich sehr viel Zeit, um meinen Zustand zu verstehen, stellte sofort die richtigen Fragen und zeigte hohe Kompetenz. Terminvereinbarungen sind sehr straight forward, die Termine stets fruchtbar und zielführend. Seit ich bei Dr. Kraxner in Behandlung bin, hat sich mein Zustand so verbessert wie ich schon sehr lange nicht mehr kannte. Ich kann jedem, der so mache Ärzte-Rallye durchgemacht hat, bzw durchmacht, wärmstens empfehlen, sich in Dr. Kraxner‘s kompetente Hände zu begeben. Ich bleibe bei ihr, denn Never change a running system!

Tolle Ärztin, toller Mensch!

02.06.2017: Als Betroffener des Chronic Fatigue Syndroms (CFS) in schwerer Form, kenne ich Frau Dr. Doris seit längerem. Mit ihrer positiven Art und Professionalität begeistert sie immer wieder aufs Neue. Tolle Ärztin, toller Mensch.

Stress

Phytotherapie

Burnout

Depression

Psychosomatik

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.026 sec.)