Dr. med. Sabine Trummer-Grün

Guggitzgraben 112, 8081 Pirching am Traubenberg
Guggitzgraben 112, 8081 Pirching am Traubenberg  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Frau Dr. Trummer ist eine äußerst kompetente und überaus freundliche Ärztin ,man fühlt sich in ihrer Praxis sehr wohl und gut aufgehoben.Frau Dr. Trummer kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Beste Ärztin in der Umgebung

Trotz überfüllten Warteraum und Ordinationsschluss war sie noch sehr bemüht alle dran zunehmen. Beste Ärztin die ich je hatte.

Sehr zufrieden und kompetent

Frau trummer ist eine liebe Ärztin die sich Zeit nimmt und auch sehr einfühlsam zu Kindern ist ! Ich vertraue ihr sehr !!

Wenn man vom Empfang absieht schon ganz ok

Die Empfangsdame ist echt un höfflich ohne Ende - weder wird man gegrüßt noch werden die Anliegen diskret behandelt, ganz abgesehen von der miesen Stimmung die sie verbreitet.

Dr Trummer und die Arzthelferin sind äußerst nett und fürsorglich. Es kann zwar vorkommen das man länger warten muss, vor allem Montag Nachmittag, aber es werden wirklich nur äußerste Notfälle vorgezogen.

Die Frau Doktor verschreibt mir persönlich zwar ein wenig zuviel Antibiotika aber nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit und ist sehr genau. Wenn sie sich unsicher ist wird man auch gern mal weiterüberwiesen.

Behandlung

Ich war schön öfter bei Dr. Trummer weil sie meine Hausärtzin ist; immer lange Wartezeiten auch mit
Kinder; Von der Sprechstundenhilfe wurde ich selten gegrüsst;die Arzthelferin sehr nett. Frau Dr. Trummer hatte Wochenenddienst; mein Kind hatte einen häuslichen Unfall; es war Wochenende; ist fast kein Arzt da; Frau Dr. Trummer hatte Wochenenddienst; ich rief sie an; fragte höflich ob sie kommen könnte mein Kind ist verletzt ob sie sich das anschauen könnte; Dadurch das wir Gemeindeeigen sind; hätte ich mir gewünscht das sie zu uns kommt.Wir fuhren schnell in die Kinderklinik zur Abklärung. Das ist nicht das erste mal das wir uns in dieser Situation waren.