Gesamtbewertung

3,5
(2 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
50%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(2)
Serviceangebot
4,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,0
(2)

Erfahrungsberichte

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt, auf den Patienten eingeht und Entspannung vermittelt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit ein paar Jahren kämpfe ich mit Migräne und bisher konnte mit von keinem Arzt wirklich geholfen werden.
Schließlich wurde mir von einer Bekannten Akupunktur empfohlen und da Frau Dr. Friesenbichler ihre Praxis in meiner unmittelbaren Nähe hat, vereinbarte ich einen Termin.
Sie nimmt sich von Anfang an viel Zeit und notiert sich jede Kleinigkeit, die irgendwie zu einer Verbesserung beitragen könnte.
Trotz meiner leichten Angst vor Nadeln, fühlte ich mich bei ihr gut aufgehoben.
Am wichtigsten ist jedoch, dass ich seit lange Zeit das Gefühl habe, dass die Schmerz-Tage weniger werden und die Intensität der Migräne rückläufig ist.
Ich kann sie als Ärztin mit gutem Gewissen empfehlen und werde auch weiterhin zu ihr gehen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,5
(2)
Serviceangebot
4,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
3,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
4,0
(2)
Wartezeit auf Termin
4,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.