Very helpful and accomodating service!

I particularly like that speaking english is not a problem here. I never have to wait long, always feel like I'm being well taken care of. Doc Tina always has time for every little question or explanation. I never liked going to see a doctor but that has changed ever since I first came here.

Top Betreuung!

Schneller Termin, kurze Wartezeit, liebes Team und kompetente Ärztin. Alles perfekt!

Schnelle Terminvergabe, kompetente Ärztin

Ich bekam sofort einen Termin, nachdem ich akute Probleme hatte. Sehr nette Sprechstundenhilfe und sehr kompetente Ärztin.
Die Honorarnote wird auch gleich bei der Versicherung eingereicht. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Besser und menschlicher, sowie noch mehr medizinischer Service beim Arzttermin geht wirklich nicht! Frau Dr. Hütter-Klepp ist sicher die beste Allgemeinmedizinerin!

Top! Frau Dr. Hütter-Klepp bietet Ihren PatientInnen auch die selben Aktionen wie im Gesundheitsamt an:
Z.B. Grippeimpfung um 7€ und die kostenlose Covid-Impfung. Um den Impfstoff braucht man sich auch nicht zu kümmern. Einfach Impftermin vereinbaren und Impfpass mit bringen. Das schätze ich auch so an dieser, sauffallend engagierten und top kompetenten Allgemeinmedizinerin: Nichts ist ihr zu kompliziert! Frau Dr. Hütter-Klepp geht es immer um den jeweiligen Menschen und den allerbesten medizinischen Service für diesen! Danke!

Die Allerbeste!

Dr. Kristina Köppel-Klepp ist eine hervorragende Medizinerin, äußerst freundlich und einfühlsam aber allem voran enorm kompetent und lösungsorientiert.

10 Sterne für fachliche Kompetenz, Menschlichkeit und Sympathie!!!

Wenn man schwer krank ist, dann braucht man eine menschliche und kompetente Betreuung. Bei Dr. Köppel fühle ich mich verstanden und bestens betreut und vor allem nicht alleine gelassen. Danke!

Sehr zufrieden :)

Kurz vor dem Urlaub noch einen Einschubtermin bekommen. Sehr nettes Team, sehr freundliche und kompetente Ärztin. 5 Sterne.

Beste Hausärztin

Seit ca. 3 Jahren ist Doc-Tina meine Hausärztin und betreut mich seitdem hervorragend - egal ob Krankheiten oder anderen Wehwehchen. Ob kurzfristige Termine oder telefonische Besprechung von Befunden (auch nach den Öffnungszeiten), man fühlt sich stets top versorgt und gut aufgehoben. Nicht nur sie selbst, sondern auch ihr Team sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Ich bin rundum zufrieden und kann sie zu 110% weiterempfehlen.

PS: Auch mit Kind ist der Besuch dank der entgegengebrachten Empathie und Freundlichkeit kein Problem und es will zu keinem anderen Arzt mehr gehen.

Beste Hausärztin!!

Ich verdanke Doc Tina, dass ich schnellstmöglich im LKH betreut wurde. Ich bin mehr als froh, so eine Hausärztin zu haben, die sich um alles kümmert und so ein großes Netzwerk hat. Danke!

Alles bestens!

Kurze Wartezeit, freundliches Team, schöne Ordination und sehr empathische und kompetente Ärztin. Alles bestens!