Dr. Kristina Köppel-Klepp - Praktische Ärztin Graz-Andritz 8045

Dr. Kristina Köppel-Klepp

Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz

Top allgemein Medizinerin

Dr. Köppel-Klepp ist eine Ärztin mit großer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herz. Top

Ausgezeichnete Ärztin

Durch meine sportliche Tätigkeit kommt es leider immer wieder zu Verletzungen. Frau Dr. Köppel-Klepp ist sehr einfühlsam, kompetent und in Notfällen auch kurzfristig erreichbar! Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Ärztin!

Top Ärztin

Fr. Dr. Köppel-Klepp ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist selbst für die Kleinsten da. Eine Ärztin für die ganze Familie.
Mit ihrem Spezialwissen zum Thema Ernährung, Akupunktur, TCM uvm ist sie die beste Wahl. Bedingungslose Empfehlung von meiner Seite.

Bandscheiben Problem

Frau Dr Köppel - Klepp hat mich nach einem Bandscheibenvorfall 6 Monate betreut und ist mir mit zahlreichen Therapieansätzen zur Seite gestanden, als eine OP unausweichlich war, hat Sie diese schnellst möglich organisiert. Danke auch ab Doz. Dr.Ivanic der mich erfolgreich und komplikationslos operiert hat. Durch die Zusammenarbeit des Ärzteteams fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und beraten. Vielen lieben Dank

Sehr zu empfehlen!

Tolle Ärztin, geht sehr gut auf Patienten ein und betrachtet die geschilderten Probleme allumfassend. Auf jeden Fall 100%ige Weiterempfehlung!

Begleitung in allen Lebenslagen

Die letzten Jahre, waren für mich gesundheitlich durch verschiedene Erkrankungen, sehr schmerzvoll. Fr. Dr. Köppl, hat mich darin unglaublich einfühlsam, kompetent, und lindernd begleitet. Zu jeder Zeit war sie bereit mich zu behandeln und wenn es sein musste an sehr kompetente Fachärzte zu überweisen.
Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, menschlich und fachlich ist es ein sehr gutes Gefühl, von ihr betreut zu werden.

Weiterempfehlung in jeder erdenklichen Hinsicht

Vorauszuschicken ist, dass ich bei Ärztinnen bzw. Ärzten keinerlei Kompromisse mehr eingehe. Nach jahrelanger Suche bin ich vor einiger Zeit auf eine herausragende Allgemeinmedizinerin (mit umfangreichem Leistungsangebot) gestoßen: Frau Dr. Köppel-Klepp betreut meine ganze Familie mit Fachwissen und viel Herz. Sie ist telefonisch sehr gut zu erreichen, terminlich ungewöhnlich gut organisiert, ordiniert in zwei Praxen (Privatklinik Ragnitz und in einer Privatordination in Andritz) und erfüllt damit auch örtlich (nahezu) jeden Anspruch. Meine Familie und ich sind bereits mit einigen Anliegen an Frau Dr. Köppel-Klepp herangetreten und wurden stets kompetent, fachkundig und vor allem menschlich behandelt. Ob es eine OP Vor- bzw. Nachbetreuung, Infekte, Akupunktur oder eine Ernährungsberatung war, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Ihre gute Vernetzung mit unterschiedlichen Fachärztinnen und -ärzten bzw. Gesundheitseinrichtungen runden ihr Leistungsspektrum ab. Daher empfehle ich Frau Dr. Köppel-Klepp uneingeschränkt weiter!

Gute Erreichbarkeit, intensive Auseinandersetzung mit dem Patienten

Frau Dr Köppel - Klepp setzt sich intensiv mit der Thematik des Patienten auseinander, ist gut erreichbar, hört gut zu und findet durch den ganzheitlichen Ansatz in der Patientenbetreuung hilfreiche unterstützende Lösungen, die über die herkömmlichen Therapieformen hinausgehen.

Schnell, kompetent, erfahren

Hilft der ganzen Familie und hat immer eine Antwort auf unser Anliegen, Fragen. Und falls es nicht in ihr Repertoire fällt, hat sie uns zu sehr kompetenten Ärzten weitergeleitet. Bin glücklich sie gefunden zu haben !!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Kristina Köppel-Klepp hat unsere Tochter in einem Akutfall nicht nur geholfen, sondern sie auch durch ihre einfühlsame Art beruhigt und die Angst genommen. Sie war sehr hilfsbereit und fürsorglich und hat sich Zeit genommen.
Letzte Aktualisierung: 30.04.2018