Inge-Morath-Straße 61,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Praxis Dr. Kristina Köppel-Klepp / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Köppel-Klepp Kristina in 8045 Graz-Andritz
zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp in 8045 Graz-Andritz

Begleitung in allen Lebenslagen

13.06.2018: Die letzten Jahre, waren für mich gesundheitlich durch verschiedene Erkrankungen, sehr schmerzvoll. Fr. Dr. Köppl, hat mich darin unglaublich einfühlsam, kompetent, und lindernd begleitet. Zu jeder Zeit war sie bereit mich zu behandeln und wenn es sein musste an sehr kompetente Fachärzte zu überweisen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, menschlich und fachlich ist es ein sehr gutes Gefühl, von ihr betreut zu werden.

Weiterempfehlung in jeder erdenklichen Hinsicht

20.04.2018: Vorauszuschicken ist, dass ich bei Ärztinnen bzw. Ärzten keinerlei Kompromisse mehr eingehe. Nach jahrelanger Suche bin ich vor einiger Zeit auf eine herausragende Allgemeinmedizinerin (mit umfangreichem Leistungsangebot) gestoßen: Frau Dr. Köppel-Klepp betreut meine ganze Familie mit Fachwissen und viel Herz. Sie ist telefonisch sehr gut zu erreichen, terminlich ungewöhnlich gut organisiert, ordiniert in zwei Praxen (Privatklinik Ragnitz und in einer Privatordination in Andritz) und erfüllt damit auch örtlich (nahezu) jeden Anspruch. Meine Familie und ich sind bereits mit einigen Anliegen an Frau Dr. Köppel-Klepp herangetreten und wurden stets kompetent, fachkundig und vor allem menschlich behandelt. Ob es eine OP Vor- bzw. Nachbetreuung, Infekte, Akupunktur oder eine Ernährungsberatung war, wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Ihre gute Vernetzung mit unterschiedlichen Fachärztinnen und -ärzten bzw. Gesundheitseinrichtungen runden ihr Leistungsspektrum ab. Daher empfehle ich Frau Dr. Köppel-Klepp uneingeschränkt weiter!

Gute Erreichbarkeit, intensive Auseinandersetzung mit dem Patienten

17.04.2018: Frau Dr Köppel - Klepp setzt sich intensiv mit der Thematik des Patienten auseinander, ist gut erreichbar, hört gut zu und findet durch den ganzheitlichen Ansatz in der Patientenbetreuung hilfreiche unterstützende Lösungen, die über die herkömmlichen Therapieformen hinausgehen.

Schnell, kompetent, erfahren

13.04.2018: Hilft der ganzen Familie und hat immer eine Antwort auf unser Anliegen, Fragen. Und falls es nicht in ihr Repertoire fällt, hat sie uns zu sehr kompetenten Ärzten weitergeleitet. Bin glücklich sie gefunden zu haben !!

Kompetente und einfühlsame Ärztin

09.04.2018: Frau Dr. Kristina Köppel-Klepp hat unsere Tochter in einem Akutfall nicht nur geholfen, sondern sie auch durch ihre einfühlsame Art beruhigt und die Angst genommen. Sie war sehr hilfsbereit und fürsorglich und hat sich Zeit genommen.

Super Ärztin!!

07.04.2018: Frau Dr. Köppel-Klepp kümmert sich einfach um alles, hört geduldig zu und hat immer eine Lösung für mich. Als jahrelange Schmerzpatientin fühl ich mich endlich gut aufgehoben.
Schmerzpatient99

Sehr kompetente nette Ärztin mit guter Vernetzung zu anderen Gesundheitsanbiezerb

05.04.2018: Dr Kristina Köppel- Klepp ist eine sehr kompetente und bemühte Ärztin. Sie kombiniert ihr Wissen als Allgemeinmedizinerin und Sportmedizinerin perfekt mit alternativen Aspekten und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Wenn fachärztlicher Abklärungsbedarf besteht, vermittelt sie kompetent weiter.

Kompetent, freundlich, einfühlend

05.04.2018: Frau Dr. Köppl-Klepp glänzt mit ihrem Wissen, nimmt sich Zeit und behandelt behutsam. Ihre Freundlichkeit und ihr Einfühlungsvermögen waren für mich schon der erste Schritt zur Genesung. Eine Ärztin, die sich ganz auf den Patienten konzentriert, sich Zeit nimmt und in verständlichen Worten sagt, was zu tun ist. Wartezeit hatte ich praktisch keine. Kann ich nur weiterempfehlen!

Einfach perfekt!

05.04.2018: Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Köppel-Klepp ist ausgesprochen gut auf meine Anliegen eingegangen und ich hatte keinerlei Wartezeit.

Bandscheibe und ihre Folgen

05.04.2018: Nach meinem Bandscheibenvorfall suchte ich Hilfe um meinen Rücken zu stärken und die Stabilität zu verbessern. Durch gezieltes Training, Akupunktur und Gewichtsreduktion ist es mir nun wieder möglich mich ohne Schmerzen zu bewegen. Gleichzeitig kann ich nun endlich auf Voltaren und co verzichten. Von der erste Blutabnahme bis zum Ernährungsplan war alles perfekt. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Ärztin - Top Top Top!

04.04.2018: Frau Dr. Köppel-Klepp ist eine sehr kompetente Ärztin, die ich jedem nur weiterempfehlen kann! Bin sehr zufrieden!

Super Akkupunktur

04.04.2018: Super Freundlich und Kompetent, Akkupunktur hat mir richtig weitergeholfen werde es aufjedenfall weitermachen.

Kompetente, einfühlsame Ärztin!!

04.04.2018: Ich bin sehr zufrieden, Frau Dr Köppel-Klepp ist fast immer erreichbar und es gibt so gut wie keine Wartezeiten!! Selbst am Sonntag ist eine Ordination kein Problem!

Wir sind sehr froh so eine freundliche kompetente und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben

04.04.2018: Wir sind froh so eine freundliche ambitionierte kompetente Ärztin gefunden zu haben danke dafür

Ernährungsberatung

13.01.2017: Ich habe dank Dr Köppel-Klepp 15 kg abgenommen und kann mein Gewicht immer noch halten! Perfekter Trainings-und Ernährungsplan. Vielen Dank!!

Akupunktur

10.09.2012: Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich hab mich sehr wohl und gut betreut gefühlt. Sie hat mir zugehört und mich dann sehr gut behandelt.

Sportverletzungen

Akupunktur

Ernährungsberatung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)