Dr. Kristina Köppel-Klepp - Praktische Ärztin Graz-Andritz 8045

Dr. Kristina Köppel-Klepp

Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz

Kompetente, freundliche Ärztin

Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die immer versucht zuerst die Ursache der Erkrankung zu finden und dann mit der Behandlung beginnt. Ich hatte jedesmal ein vollstes Vertrauen zu ihr und sie hat mir auch immer geholfen. Außerdem ist sie freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Beste, kompetenteste und liebevollste Ärztin weit und breit

Ich war bei Frau Dr. Köppel-Klepp in der Ordination und ich muss sagen, so etwas findet man selten. Überaus kompetent, herzallerliebst, nimmt sich äußerst viel Zeit und ist sehr einfühlsam . Bin so froh, endlich die perfekte Ärztin gefunden zu haben. Es gibt keine langen Wartezeiten, was sehr angenehm ist. Parkplätze sind auch immer vorhanden und die Ordination ist so schön und voller positiver Energie. Vielen lieben Dank liebe Frau Dr. Köppel-Klepp. Sie haben mir so sehr geholfen. Die Akupunktur war einfach wunderbar und ich fühle mich wieder gesund und frisch. Wie schön, dass es so eine tolle Ärztin gibt.

Sehr freundlich & kompetent

Fr. Dr. Köppel-Klepp besticht durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art, mit dem Problem des Patienten umzugehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, dazu kommen schöne Ordinationräumlichkeiten. Sehr empfehlenswert!

Super Ärztin

Fachlich und menschlich einfach top. Keine langen Wartezeiten durch Terminvereinbarung. Absolute weiter Empfehlung

Super Ärztin - Top Adresse!

Fr. Dr. Köppel-Klepp konnte mir nach meinem Krankenhausaufenthalt (Sportunfall) rasch und unkompliziert eine zweite, fachliche Einschätzung bzgl. weiteren Heilungsprozess und Wiedereinstieg in den Sport ermöglichen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung und Ihr unglaubliches Netzwerk in diesem Bereich konnte Sie mir sehr rasch weiterhelfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bei Dr. Köppel-Klepp fühlt sich sogar ein Angstpatient wie ich wohl

Unkompliziert, sehr kompetent und unsagbar freundlich - so würde ich Frau Dr. Köppel-Klepp beschreiben. Die Ordination ist hell und wohnlich - das vermittelt sogar mir, als Angstpatienten, ein angenehmes Gefühl. Unsere ganze Familie fühlt sich bei Dr. Köppel-Klepp wohl und bestens betreut

Sensationell

Seit wir DocTina kennen geht nun unsere ganze Familie zu ihr (mit ganz unterschiedlichen grossen und kleinen Problemen).Wir sind beeindruckt und begeistert von Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen .
Ihre stets richtigen Diagnosen und ihre Kompetenz in verschiedenen Bereichen ist bewundernswert .Wenn man schnelle und unkomplizierte Hilfe benötigt ist man ihr genau richtig aufgehoben.Sie ist sehr flexibel bei der Termingestaltung und hat ein hervorragendes Netzwerk ,über welches sie perfekt organisiert und für entsprechende Hilfe sorgt .Erwähnenswert ist auch die top Parkplatzsituation -direkt vor der Ordinationstüre.(reingehen-wohlfühlen-keine Angst verspüren-positive Energie mitnehmen)
DocTina ist ein absoluter Hit und mehr als empfehlenswert .

Akkupunktur

Sehr hilfreich.

Tolle Ärztin

Fachlich sehr kompetente und persönlich großartige Ärztin. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!

Blutabnahme

Keine Angst mehr vor der Blutabnahme - danke Frau Dr. Köppel - Klepp