Dr. Kristina Köppel-Klepp - Praktische Ärztin Graz-Andritz 8045

Dr. Kristina Köppel-Klepp

Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz

Ärztin mit Empathie

Fr. Dr. Köppel-Klepp ist eine Ärztin, wie man sie selten findet: Genau, umsichtig und vor allem empathisch.
Sie hört zu und nimmt sich Zeit, meine Termine bekomme ich stets rasch und ohne Wartezeiten, sie bespricht Befunde genau und erklärt geduldig und verständlich. Ganz besonders toll finde ich, dass sie auch alternative Heilmethoden anwendet und empfiehlt ... und dass sie sich über gesundheitliche Fortschritte und Besserung fast mehr freut, als man selbst :)
Für mich und meine Familie perfekt

Perfekte Behandlung

Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeit, sehr freundlich, kann sie nur weiterempfehlen

menschlich und medizinisch die beste Wahl in Graz!

Dr. Kristina „Doc Tina“ Köppel-Klepp ist eine sehr kompetente, engangierte und liebevolle Ärztin. Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen an und hat stets ein offenes Ohr für verschiedenste Fragen und Probleme. Ich kenne Tina schon sehr lange und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

TOP Ärztin!

Doc Tina, ist eine Ärztin mit 100% Leidenschaft. Meine ganze Familie geht zu ihr und sie passt sich jeder Persönlichkeit nach den Bedürfnissen an. Sie steht jederzeit für fragen zu Verfügung ubd beantwortet die auch kompetent und verständlich.
Für mich gibt es keinen anderen Arzt oder Ärztin in Graz!

Großartige Ärztin

Doc Tina ist eine bemerkenswerte Ärztin und steht jederzeit zur Verfügung. Neben ihrer einfühlsamen Art, zeichnet sich auch besonders die Vielfalt ihrer angebotenen Leistungen und Behandlungsmethoden aus.

Hohe Flexibilität trifft auf Kompetenz

Große Flexibilität bei der Terminfindung; Wohlfühlpraxis mit hoher Kompetenz;

Top Ärztin

Dr. Köppel-Klepp ist eine einfühlsame und sehr kompetente Ärztin. Ich fühle mich in ihrer tollen Ordination immer sehr wohl. Besonders ihre alternativen Behandlungsmethoden finde ich sehr ansprechend. Bei meinen Bandscheibenvorfällen hat sie mich sehr gut unterstützt und hat mir schnell geholfen.

Doc Tina ist Doc Awesome!

Dr. Kristina „Doc Tina“ Köppel-Klepp besticht durch hohe fachliche Qualifikation, die sie mir als Patienten jedoch ruhig und gewissenhaft darstellen konnte. Die (für mich) ideale Lage ihrer Praxis und ihre hohe Flexibilität („Na dann kommst halt gleich in der Früh vor der Arbeit vorbei!“) sind weitere absolute Pluspunkte. Sie bietet keine Lösungen von der Stange an, sondern nimmt sich die Zeit, für jeden Einzelnen das passende Konzept zurechtzuschneidern. Harte Botschaften („Du bist zu jung für deine Werte!“) werden schonend, doch trotzdem mit dem notwendigen Nachdruck übermittelt. Alles in allem eine hervorragende Ärztin!

Top allgemein Medizinerin

Dr. Köppel-Klepp ist eine Ärztin mit großer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herz. Top

Ausgezeichnete Ärztin

Durch meine sportliche Tätigkeit kommt es leider immer wieder zu Verletzungen. Frau Dr. Köppel-Klepp ist sehr einfühlsam, kompetent und in Notfällen auch kurzfristig erreichbar! Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Ärztin!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden