Dr. Kristina Köppel-Klepp

Praktische Ärztin
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Meine Leistungen:

8045 Graz
+43 676 57 64 108
praxis@doctina.at
www.doctina.at

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Meine Leistungen:

+43 676 57 64 108
praxis@doctina.at
www.doctina.at

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl. Termine auch Samstags und Sonntags nach Vereinbarung möglich.

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Mittwoch Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Kompetent und einfühlsam

Die beste, liebste und freundlichste Ärztin die es gibt. Beantwortet alle Fragen ausführlich und geht auf Ängste ein. Top Ausstattung, alles am Neuesten Stand. Gespräch auf Augenhöhe. Man fühlt sich ausgezeichnet aufgehoben und aufgeklärt!

Kompetente & einfühlsame Ärztin, sehr zu empfehlen

Seit einigen Monaten ist Frau Dr. Köppel-Klepp meine neue Hausärztin, wie auch für weitere Familienmitglieder. Medizinisch wie menschlich fühle ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben; die Betreuung ist persönlich und kompetent, man fühlt sich als Patient*in auch in alle Schritte und Entscheidungen gut eingebunden. Termine sind schnell und einfach zu vereinbaren, auf Wunsch auch über ein Online-Terminvereinbarungs-Tool. Auch, wenn man kurzfristig etwas braucht, ist Frau Dr. Köppel-Klepp erreichbar und hilft mit Auskünften auch via Telefon/Nachricht weiter. Ihre Praxis in Andritz ist gut erreichbar gelegen, es gibt normalerweise auch Parkmöglichkeiten. Auch das Ordinationspersonal ist immer sehr freundlich und bemüht.

Zu 110% für ihre Patienten da

Was ich an Frau Dr. Köppel - Klepp so schätze ist, dass sie immer für ihre Patienten da ist und immer eine schnelle und sehr hilfreiche Lösung und Therapie anbieten kann. Durch ihr großes Netzwerk und enge Zusammenarbeit mit vielen Fachärzten kann sie ihre Patienten auch interdisziplinär sehr gut begleiten. Menschlich schätze ich ihre ruhige, freundliche und liebevolle Art sehr. Als Patient kann man ihre tiefe Leidenschaft zu ihrem Beruf immer spüren! Dadurch entsteht auch ein sehr starkes Vertrauen zu ihr und ihrer Behandlung! Danke!

sehr kompetent und bemüht

sehr fürsorgliche und empathische Ärztin - Man ist bei ihr wirklich gut aufgehoben!

Schnelle, kompetente Hilfe!

Schnelle Terminvergabe, immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für ihre Patienten!