Inge-Morath-Straße 61,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Praxis Dr. Kristina Köppel-Klepp / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp
Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!
Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Sie können Termine in meinen zwei Ordinationen vereinbaren, je nachdem, welche für Sie besser erreichbar ist. Gerne dürfen Sie auch meine Dienste als Belegärztin der PK Ragnitz in Anspruch nehmen.

Meine Leistungen:

Praxisbilder von Dr. Kristina Köppel-Klepp
AllgemeinmedizinAkupunkturSportmedizin
Akupunktur, Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
KFA
Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl.
Mo
Di                       17:00 - 19:00
Mi

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Köppel-Klepp Kristina in 8045 Graz-Andritz
zu Praktische Ärztin Dr. Kristina Köppel-Klepp in 8045 Graz-Andritz

Begleitung in allen Lebenslagen

13.06.2018: Die letzten Jahre, waren für mich gesundheitlich durch verschiedene Erkrankungen, sehr schmerzvoll. Fr. Dr. Köppl, hat mich darin unglaublich einfühlsam, kompetent, und lindernd begleitet. Zu jeder Zeit war sie bereit mich zu behandeln und wenn es sein musste an sehr kompetente Fachärzte zu überweisen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, menschlich und fachlich ist es ein sehr gutes Gefühl, von ihr betreut zu werden.

Sportverletzungen

Akupunktur

Ernährungsberatung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)