Dr. Kristina Köppel-Klepp

Praktische Ärztin
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Sie können Termine in meinen zwei Ordinationen vereinbaren, je nachdem, welche für Sie besser erreichbar ist. Gerne dürfen Sie auch meine Dienste als Belegärztin der PK Ragnitz in Anspruch nehmen.

Meine Leistungen:

8047 Graz
+43 316 596 26 00
kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Meine Leistungen:

www.ortho-graz.at

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl.

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Heute Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Doc Tina ist Doc Awesome!

Dr. Kristina „Doc Tina“ Köppel-Klepp besticht durch hohe fachliche Qualifikation, die sie mir als Patienten jedoch ruhig und gewissenhaft darstellen konnte. Die (für mich) ideale Lage ihrer Praxis und ihre hohe Flexibilität („Na dann kommst halt gleich in der Früh vor der Arbeit vorbei!“) sind weitere absolute Pluspunkte. Sie bietet keine Lösungen von der Stange an, sondern nimmt sich die Zeit, für jeden Einzelnen das passende Konzept zurechtzuschneidern. Harte Botschaften („Du bist zu jung für deine Werte!“) werden schonend, doch trotzdem mit dem notwendigen Nachdruck übermittelt. Alles in allem eine hervorragende Ärztin!

Top allgemein Medizinerin

Dr. Köppel-Klepp ist eine Ärztin mit großer Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Herz. Top

Ausgezeichnete Ärztin

Durch meine sportliche Tätigkeit kommt es leider immer wieder zu Verletzungen. Frau Dr. Köppel-Klepp ist sehr einfühlsam, kompetent und in Notfällen auch kurzfristig erreichbar! Sie ist wirklich eine ausgezeichnete Ärztin!

Top Ärztin

Fr. Dr. Köppel-Klepp ist die Ärztin meines Vertrauens. Sie hat immer ein offenes Ohr und ist selbst für die Kleinsten da. Eine Ärztin für die ganze Familie.
Mit ihrem Spezialwissen zum Thema Ernährung, Akupunktur, TCM uvm ist sie die beste Wahl. Bedingungslose Empfehlung von meiner Seite.

Bandscheiben Problem

Frau Dr Köppel - Klepp hat mich nach einem Bandscheibenvorfall 6 Monate betreut und ist mir mit zahlreichen Therapieansätzen zur Seite gestanden, als eine OP unausweichlich war, hat Sie diese schnellst möglich organisiert. Danke auch ab Doz. Dr.Ivanic der mich erfolgreich und komplikationslos operiert hat. Durch die Zusammenarbeit des Ärzteteams fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben und beraten. Vielen lieben Dank