Dr. Kristina Köppel-Klepp

Praktische Ärztin
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Sie können Termine in meinen zwei Ordinationen vereinbaren, je nachdem, welche für Sie besser erreichbar ist. Gerne dürfen Sie auch meine Dienste als Belegärztin der PK Ragnitz in Anspruch nehmen.

Meine Leistungen:

8047 Graz
+43 316 596 26 00
kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Meine Leistungen:

kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl.

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Super Ärztin!

Ich kam wegen einer Erkältung zu Frau Dr. Köppel-Klepp die sich 2 Wochen hartnäckig hielt. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen und ich fühlte mich nach der Behandlung scon besser und am nächsten Morgen war die Erkältung wie weggeblasen.

Ärztin mit Empathie

Fr. Dr. Köppel-Klepp ist eine Ärztin, wie man sie selten findet: Genau, umsichtig und vor allem empathisch.
Sie hört zu und nimmt sich Zeit, meine Termine bekomme ich stets rasch und ohne Wartezeiten, sie bespricht Befunde genau und erklärt geduldig und verständlich. Ganz besonders toll finde ich, dass sie auch alternative Heilmethoden anwendet und empfiehlt ... und dass sie sich über gesundheitliche Fortschritte und Besserung fast mehr freut, als man selbst :)
Für mich und meine Familie perfekt

Perfekte Behandlung

Sehr kompetente Ärztin, keine Wartezeit, sehr freundlich, kann sie nur weiterempfehlen

menschlich und medizinisch die beste Wahl in Graz!

Dr. Kristina „Doc Tina“ Köppel-Klepp ist eine sehr kompetente, engangierte und liebevolle Ärztin. Sie bietet ein breites Spektrum an Behandlungen an und hat stets ein offenes Ohr für verschiedenste Fragen und Probleme. Ich kenne Tina schon sehr lange und kann sie jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

TOP Ärztin!

Doc Tina, ist eine Ärztin mit 100% Leidenschaft. Meine ganze Familie geht zu ihr und sie passt sich jeder Persönlichkeit nach den Bedürfnissen an. Sie steht jederzeit für fragen zu Verfügung ubd beantwortet die auch kompetent und verständlich.
Für mich gibt es keinen anderen Arzt oder Ärztin in Graz!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden