Dr. Kristina Köppel-Klepp

Praktische Ärztin
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Sie können Termine in meinen zwei Ordinationen vereinbaren, je nachdem, welche für Sie besser erreichbar ist. Gerne dürfen Sie auch meine Dienste als Belegärztin der PK Ragnitz in Anspruch nehmen.

Meine Leistungen:

8047 Graz
+43 316 596 26 00
kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Meine Leistungen:

kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl. Termine auch Samstags und Sonntags nach Vereinbarung möglich.

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Sehr freundlich & kompetent

Fr. Dr. Köppel-Klepp besticht durch ihre sehr freundliche und einfühlsame Art, mit dem Problem des Patienten umzugehen. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, dazu kommen schöne Ordinationräumlichkeiten. Sehr empfehlenswert!

Super Ärztin

Fachlich und menschlich einfach top. Keine langen Wartezeiten durch Terminvereinbarung. Absolute weiter Empfehlung

Super Ärztin - Top Adresse!

Fr. Dr. Köppel-Klepp konnte mir nach meinem Krankenhausaufenthalt (Sportunfall) rasch und unkompliziert eine zweite, fachliche Einschätzung bzgl. weiteren Heilungsprozess und Wiedereinstieg in den Sport ermöglichen. Durch Ihre jahrelange Erfahrung und Ihr unglaubliches Netzwerk in diesem Bereich konnte Sie mir sehr rasch weiterhelfen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Bei Dr. Köppel-Klepp fühlt sich sogar ein Angstpatient wie ich wohl

Unkompliziert, sehr kompetent und unsagbar freundlich - so würde ich Frau Dr. Köppel-Klepp beschreiben. Die Ordination ist hell und wohnlich - das vermittelt sogar mir, als Angstpatienten, ein angenehmes Gefühl. Unsere ganze Familie fühlt sich bei Dr. Köppel-Klepp wohl und bestens betreut

Sensationell

Seit wir DocTina kennen geht nun unsere ganze Familie zu ihr (mit ganz unterschiedlichen grossen und kleinen Problemen).Wir sind beeindruckt und begeistert von Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art mit Patienten umzugehen .
Ihre stets richtigen Diagnosen und ihre Kompetenz in verschiedenen Bereichen ist bewundernswert .Wenn man schnelle und unkomplizierte Hilfe benötigt ist man ihr genau richtig aufgehoben.Sie ist sehr flexibel bei der Termingestaltung und hat ein hervorragendes Netzwerk ,über welches sie perfekt organisiert und für entsprechende Hilfe sorgt .Erwähnenswert ist auch die top Parkplatzsituation -direkt vor der Ordinationstüre.(reingehen-wohlfühlen-keine Angst verspüren-positive Energie mitnehmen)
DocTina ist ein absoluter Hit und mehr als empfehlenswert .