Dr. Kristina Köppel-Klepp

Praktische Ärztin
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz
Inge-Morath-Straße 61, 8045 Graz-Andritz  Route planen

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Mein Wissen und meine langjährige Erfahrung in der Schul- & Sportmedizin, der Ernährungsmedizin, der Akupunktur und der Aromatherapie sind die Basis für meinen ganzheitlichen Ansatz - um nicht nur die Symptome, sondern auch die Ursachen Ihrer Erkrankung zu behandeln.

Ich bin über sms und whatsapp auch an Sonn-und Feiertagen erreichbar, um so rasch wie möglich einen Termin ohne Wartezeiten zu vereinbaren.

Sie können Termine in meinen zwei Ordinationen vereinbaren, je nachdem, welche für Sie besser erreichbar ist. Gerne dürfen Sie auch meine Dienste als Belegärztin der PK Ragnitz in Anspruch nehmen.

Meine Leistungen:

8047 Graz
+43 316 596 26 00
kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu dürfen!

Meine Leistungen:

kristina.koeppel@ortho-graz.at
www.ortho-graz.at

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um für meine PatientInnen möglichst da sein zu können, wenn ich benötigt werde, halte ich meine Ordinationszeiten so flexibel wie möglich. Rufen Sie mich an und wir finden einen passenden Termin ohne Wartezeiten für Sie in der Ordination Ihrer Wahl. Termine auch Samstags und Sonntags nach Vereinbarung möglich.

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Schnelle Perfekte Hilfe

Ich hatte spontan am Nachmittag akut Kreuzschmerzen und wusste nicht ob Spital oder niedergelassener Arzt. Durch docfinder fand ich Frau Dr. Köppel-Klepp und bekam auch gleich einen Termin sehr kurzfristig. Ein Patient war gerade in der Ordination und ich konnte direkt danach zu ihr. Sie klärte mich kurz auf was dies alles sein konnte und ich bekam relativ kurzfristig einen MR Termin und eine lokale Infiltration. Jetzt kann ich auch nach meinem MR Termin sagen, dass sie alles komplett richtig gemacht hat. Freut mich und meinem Kreuz natürlich sehr. Ich habe jetzt auch Physiotherapie Einheiten und kann schon kleine Erfolge erkennen. Danke dafür. Freundlich kompetent und ohne Wartezeit. Alles perfekt.

Ärztin aus Leidenschaft

Eine Ärztin, die auf ihre Patienten eingeht und sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau. Auch nach meinem Krankenstand hat sie sich immer nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Auch als Sportärztin meines Sohnes kann ich sie nur weiterempfehlen!

Flexibler geht nicht!

Kurzfristiger Termin nötig??? Kein Problem! DocTina ist per Telefon, SMS oder WhatsApp erreichbar, ein Termin ist immer schnell gefunden. Auch am Wochenende, wo Kinder - scheint mir - am öftesten krank werden.
Einfühlsam, kompetent, sympathisch! Meine Kinder lieben sie und ich bin sooo froh, nur wenige Autominuten von beiden Ordinationen weg zu wohnen...

Vielen Dank :)

Obwohl ich keine Patientin von Dr Köppel-Klepp war, hatte sie akut am Wochenende einen Termin für mich, vielen Dank!!

Kompetente, freundliche Ärztin

Sie ist eine äußerst kompetente Ärztin, die immer versucht zuerst die Ursache der Erkrankung zu finden und dann mit der Behandlung beginnt. Ich hatte jedesmal ein vollstes Vertrauen zu ihr und sie hat mir auch immer geholfen. Außerdem ist sie freundlich und sehr hilfsbereit. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.