Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner - Praktischer Arzt Graz 8044

Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz

Super Arzt

Herr Doktor Stefan Lindpointner ist extrem nett und hat viel Erfahrung mit Botox. Ich kann ihn nur vorschlagen, wenn jemanden Botox will.

Zornesfalte ade

Ich nahm telefonisch Kontakt mit Herrn Dr. Lindpointner auf, da ich mich seit längerem mit dem Gedanken trug, etwas gegen die unschöne und mittlerweile sehr tiefe Falte zwischen meinen Augenbrauen zu unternehmen. Aber so recht traute ich mich nicht. Zu groß die Angst vor einem starren, maskenhaften Gesicht. Und irgendwie hatte ich das abstruse Gefühl, die Falte könnte mir fehlen… schließlich habe ich sie mir über die Jahre mühsam erarbeitet. Dr. Lindpointner schlug mir vor, einfach zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbeizukommen, um meine Wünsche und Sorgen zu besprechen. Er klärte mich über alle Risiken auf und nahm mir mit seinem kompetenten, professionellen Auftreten meine Bedenken, ohne mich zu irgendwas überreden zu wollen. Ich entschied mich für die Behandlung, die schnell und sehr schmerzarm verlief. Nach zwei Wochen sollte ich mich wieder melden und ihm mitteilen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Nun, was soll ich sagen? Ich vermisse diese Falte kein Stück! Mein Gesicht und meine Mimik sind so natürlich wie eh und je und auch böse schauen kann ich noch, ohne permanent böse auszusehen. Nur die Zornesfalte kann ich partout nicht mehr bilden, aber sie fehlt mir nicht. Ich bin sehr froh, in Dr. Lindpointner einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, der sich wirklich für einen interessiert, umfassende Aufklärung betreibt und einem nichts andrehen will. Das Ergebnis spricht für sich und ich freue mich darüber, mich endlich getraut zu haben. Ich komme jedenfalls gerne wieder!

sehr zum empfehlen

sehr professionell, organisiert und verlässlich!
absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden.
das ergebnis: einfach nur superschön.

wieder rundum zufrieden

sehr freundlich , kompetent und vertrauenswürdig , keine Wartezeiten , Parkplatz vor der Tür

Starke Zornefalte ist jetzt weg

Ich habe eine sehr starke Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Top Ergebnis! Kaum schmerzhaft und die Behandlung was sehr rasch vorbei.

Einfach Top

Herr Lindpointner ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für die Beratung. Ich war bisher mit den Ergebnissen immer höchst zufrieden. Das Ergebnis wirkt nicht künstlich, was mir als Mann wichtig ist. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist einfach Top.

Habe wirklich lange überlegt, ob ich eine Botox Behandlung wagen sollte. Bin im Internet auf Dr. Lindpointner gestoßen, Die guten Bewertungen haben mich überzeugt und auch nicht enttäuscht. Ich habe mir die Stirn und die „Zornesfalte“ machen lassen. Sehr gute Beratung, schnelle, fast schmerzlose Behandlung und das Ergebnis (nach etwa 11 Tagen) top. Kann Dr. Lindpointner nur weiterempfehlen!

Zornesfalte wie immer perfekt behandelt

Ich bin schon lange bei Herr Dr. Lindpointner in Behandlung wegen meiner Zornesfalte. Wie immer ist die Falte nach der Behandlung weg! Perfektes Ergebnis, netter Arzt und guter Preis! Top!

Perfektes Ergebnis

Ich bin mit dem Ergebnis meiner Botoxbehandlung überaus zufrieden. Dr. Stefan Lindpointner besticht durch seine präzise Arbeitsweise und einem perfekten Ergebnis.

Botoxbehandlung Zornesfalte Top!

Ich war mittlerweile das 2 Mal bei Herrn Dr.Lindpointner zur Botoxbehandlung meiner Zornesfalte und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war ausführlich und aufklärend. Die Behandlung selbst geht schnell und unkompliziert und bringt das gewünschte Ergebnis. Als Zustazplus sind sogar meine Spannungskopfschmerzen deutlich besser geworden. Also alles Top, kann ich nur weiter empfehlen.