Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner - Praktischer Arzt Graz 8044

Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz

Kompetent und sehr sympathisch

Super Beratung und das Ergebnis ist perfekt ! Das Ergebnis ist sehr natürlich! Die Behandlung selbst ist fast schmerzfrei ich bin begeistert und kann es jedem weiterempfehlen!

Der beste in Graz

Bin Sehr zufrieden
Der Dr ist sehr freundlich, professionell, flexibel was Termine angeht und tolle Beratung
👌😊

Die richtige Wahl!

Herr Dr. Lindpointner versteht sein Handwerk perfekt! Er ist sehr freundlich, symphatisch, genau und professionell. Absolute Termintreue ist gegeben, was besonders erfreulich ist. Die Preise sind mehr als in Ordnung! Kann besten Gewissens eine absolute Empfehlung aussprechen!

Arzt des Vertrauens

Umfassende medizinische Aufklärung über die Wirksamkeit bzw. die Nebenwirkungen der Behandlung. Dr. Lindpointner nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist sehr kompetent. Keine Wartezeit und Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustüre. Für eine angenehme Atmosphäre während der Behandlung ist gesorgt.

"DER" Arzt in Graz

Freundlichkeit, Professionalität und Kompetenz in einer Person! Einfach nur sehr zu empfehlen!!

Super Arzt

Herr Doktor Stefan Lindpointner ist extrem nett und hat viel Erfahrung mit Botox. Ich kann ihn nur vorschlagen, wenn jemanden Botox will.

Zornesfalte ade

Ich nahm telefonisch Kontakt mit Herrn Dr. Lindpointner auf, da ich mich seit längerem mit dem Gedanken trug, etwas gegen die unschöne und mittlerweile sehr tiefe Falte zwischen meinen Augenbrauen zu unternehmen. Aber so recht traute ich mich nicht. Zu groß die Angst vor einem starren, maskenhaften Gesicht. Und irgendwie hatte ich das abstruse Gefühl, die Falte könnte mir fehlen… schließlich habe ich sie mir über die Jahre mühsam erarbeitet. Dr. Lindpointner schlug mir vor, einfach zu einem unverbindlichen Beratungsgespräch vorbeizukommen, um meine Wünsche und Sorgen zu besprechen. Er klärte mich über alle Risiken auf und nahm mir mit seinem kompetenten, professionellen Auftreten meine Bedenken, ohne mich zu irgendwas überreden zu wollen. Ich entschied mich für die Behandlung, die schnell und sehr schmerzarm verlief. Nach zwei Wochen sollte ich mich wieder melden und ihm mitteilen, ob ich mit dem Ergebnis zufrieden bin. Nun, was soll ich sagen? Ich vermisse diese Falte kein Stück! Mein Gesicht und meine Mimik sind so natürlich wie eh und je und auch böse schauen kann ich noch, ohne permanent böse auszusehen. Nur die Zornesfalte kann ich partout nicht mehr bilden, aber sie fehlt mir nicht. Ich bin sehr froh, in Dr. Lindpointner einen einfühlsamen Arzt gefunden zu haben, der sich wirklich für einen interessiert, umfassende Aufklärung betreibt und einem nichts andrehen will. Das Ergebnis spricht für sich und ich freue mich darüber, mich endlich getraut zu haben. Ich komme jedenfalls gerne wieder!

sehr zum empfehlen

sehr professionell, organisiert und verlässlich!
absolut empfehlenswert, bin sehr zufrieden.
das ergebnis: einfach nur superschön.

wieder rundum zufrieden

sehr freundlich , kompetent und vertrauenswürdig , keine Wartezeiten , Parkplatz vor der Tür

Starke Zornefalte ist jetzt weg

Ich habe eine sehr starke Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Top Ergebnis! Kaum schmerzhaft und die Behandlung was sehr rasch vorbei.