Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner - Praktischer Arzt Graz 8044

Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz

Botoxbehandlung Zornesfalte Top!

Ich war mittlerweile das 2 Mal bei Herrn Dr.Lindpointner zur Botoxbehandlung meiner Zornesfalte und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Beratung war ausführlich und aufklärend. Die Behandlung selbst geht schnell und unkompliziert und bringt das gewünschte Ergebnis. Als Zustazplus sind sogar meine Spannungskopfschmerzen deutlich besser geworden. Also alles Top, kann ich nur weiter empfehlen.

Perfektes Ergebnis der Zornesfalte und Behandlung der Hyperhidrose der Achseln

Ich bin schon jahrelang bei Dr. Lindpointner in Behandlung und bin mit der Botoxbehandlung der Zornesfalte und der Hyperhidrose in den Achseln sehr zufrieden. Ich kann Dr. Lindpointner guten Gewissens weiterempfehlen

Botoxbehandlung Zornesfalte

Ich habe mir die Zornesfalte bei Herr Dr. Lindpointner behandeln lassen. Kaum schmerzhaft und wirklich ein schönes Ergebnis!

Sehr zufrieden !

Ich bin 50 Jahre alt, sehr gesundheitsbewusst und habe sehr lange überlegt, ob ich das Risiko einer Botoxbehandlung auf mich nehmen soll. Nach langer Recherche im Internet bin ich dann auf Dr. Lindpointner gestoßen. Ich bekam recht kurzfristig einen Termin für ein Beratungsgespräch. Dieses verlief sehr ausführlich und informativ. Nun habe ich die Behandlung auf der Stirn (vor allem die Zornesfalte) durchführen lassen und muss sagen , dass ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin. Die Behandlung war überhaupt nicht schmerzhaft und ich war sofort wieder "salonfähig". Danke für diese Möglichkeit!

Tolles Rundumpacket

Ich lasse meine Stirnfalten seit ca. 5 Jahren mit Botox behandeln. Mit mäßigem Ergebnis... dann kam der Umzug nach Graz und die dazugehörige Suche nach einem Arzt, der mit Botox behandelt. Ich habe die Homepage sehr ansprechend gefunden und mich deswegen für Dr. Lindpointner entschieden. Ich habe schnell einen Termin bekommen, wurde ausführlich beraten und kompetent behandelt. Dr. Lindpointner hat sich viel Zeit genommen und auch meine restlichen Fragen beantwortet. Das Beste: bereits nach 19 Tagen stellte sich der Erfolg ein! Ich hatte noch nie eine so glatte Stirn!

wie immer sehr zufrieden!

Ich bin jetzt schon einige Jahre Kundin bei Herrn Dr. Lindpointner und äußerst zufrieden. Kompetente Beratung, keine Wartezeit. Ergebnis top. Ich lasse mir sowohl die Stirn botoxen als auch die Achseln. Jedesmal Bombenergebnis, keine Tippeln oder blaue Flecken!

Stirn- und Zornesfalten ade...

... kompetente Beratung, keine Wartezeit, top Ergebnis ... und immer wieder komplette Zufriedenheit! Vielen Dank! Gerne wieder und wirklich uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!!

Zornesfalte und Krähenfüße sehr gut behandelt

Ich bin schon lange Kundin bei Herrn Dr. Lindpointner und bin sehr zufrieden! Er ist immer sehr zuvorkommend, nimmt sich viel Zeit und das Ergebnis bei meiner Zornesfalte und bei meinen "Krähenfüßen" ist immer ausgezeichnet. Der Preis passt auch gut - ich habe vorher immer viel mehr für die Behandlung bezahlt. Ich kann Herr Dr. Lindpointner absolut weiterempfehlen.

Stirn und Zornesfalte perfekt gemacht

Ich war schon einige Male bei Herr Dr. Lindpointner und habe mir die Stirn und die Zornesfalte botoxen lassen. Er ist ein sehr netter und freundlicher Arzt, nimmt sich Zeit und ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden gewesen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Ich bin wie immer Begeistert!!!!!

Beim Herrn Dr. Lindpointner ist jede Frau in guten Händen. Die Behandlung ist einfach perfekt! Am dritten Tag ist Alles spiegelglatt! Habe keine "Chinesten Augen",ist einfach glatt und sehr schön. Ladys mein Alter ist 50 + . Einfach perfekt!
Letzte Aktualisierung: 15.06.2018