Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner - Praktischer Arzt Graz 8044

Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz

Sehr zufrieden!

Ich wurde sehr gut informiert und mir wurde alles sehr genau erklärt. Botox hält sehr lange an und wie schon beim ersten Mal, schmerzfrei gespritzt. Dr. Lindpointner ist sehr freundlich und respektvoll. Ich werde nun immer bei ihm in Behandlung bleiben.

Top Arzt

Herr Dr. Lindtpointner ist ein toller Arzt, der mit viel Kompetenz auf individuelle Anliegen eingeht und immer das beste machbare Ergebnis gemeinsam mit mir verfolgt. Die Terminvereinbarung ist verlässlich, unkompliziert und zeitnah möglich. Ich fühle mich sehr wohl und aufgehoben und habe 100% Vertrauen bei der Behandlung (und das ist nicht selbstverständlich, habe hier auch negative Erfahrungen gemacht). Großes Lob und Weiterempfehlung.

Botox Zornesfalte

unkomplizierte und rasche terminvereinbarung, sehr freundlich, einfühlsam und kompetent

Sehr empfehlenswert !

Kann ich wärmstens empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Ergebnis Top! Vielen Dank !

sehr zufrieden

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Terminvereinbarung schnell und unkompliziert per Telefon bzw. SMS möglich.

Botox

Sehr freundlich und kompetent. Ich lass mir zweimal im Jahr die Zornesfalte weg spritzen.

Ausgezeichnet

Ich kann nur sagen Ausgezeichnete Dr bin komplett zufrieden und glücklich Viel Dank Dr Lindpointner 😊

Tolle Beratung und kompetenter Arzt

Kompetent!
Professionelle Beratung!
Ein tolles Rundumservice!

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt

Ein Arztbesuch bei Hrn. Dr. Lindpointner ist aufgrund seines freundlichen Wesens, seines Einfühlungsvermögens und seiner hohen Fachkompetenz sehr zu empfehlen.

Excellent Botox results every time!

The Botox results are extremely satisfying, and Dr. Stephan is very knowledgeable and professional