Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner - Praktischer Arzt 8044 Graz

Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Mariatroster Straße 180-A, 8044 Graz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. et scient. med. Stefan Lindpointner

Freundlich und kompetent bei unkomplizierter Terminvergabe

5,0
Ästhetisches Gesamtergebnis durch Behandlung von Stirn- und Zornesfalte nach kompetenter und freundlicher Beratung! Rasche und unkomplizierte Terminvergabe. Keine Wartezeit. 🙂👍 Weniger anzeigen

sehr empfehlenswert

5,0
Der Arzt ist sehr freundlich und sympathisch. Man merkt sofort, dass er den Fokus auf die Ergebnisse und die Zufriedenheit der Kunden legt und nicht auf das Geld! Die Beratung ist sehr angenehm, ohne Stress und Druck. Was mir auch sehr gefällt ist, dass er sehr ehrlich ist und auch sagt, wenn er etwas für nicht notwendig haltet und eben nicht nur das Geld im Kopf hat. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.