Wilhelm-Raabe-Gasse 9,

8010 Graz

Übersicht zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Kontakt zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Bewertungen zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Polt Günter in 8010 Graz
zu Praktischer Arzt MMag. Dr. Günter Polt in 8010 Graz

Super unkompliziert und schnell

15.02.2018: Ich bin eigentlich aus Salzburg, brauche aber täglich eine Infusion. Hab daher für meinen Urlaub in Graz einen Arzt gebraucht, der mir diese anhängt. Der Termin könnte schnell und unkompliziert vereinbart werden, trotz den Ferien und speziellen Ankunftszeiten. Beim Arzt angekommen lief auch alles super flott, keiner im Wartezimmer (bei mirmit hochgradiger Immunsuppression von Bedeutung). Anschließend hat sich der Arzt kurz über Infusion und Krankheitsbild mit mir unterhalten und dann die Infusion angehängt. Ein kurzes Schreiben meines Arztes hat gereicht. Sie wurde wie gewohnt in Salzburg verabreicht. Sollte ich wieder nach Graz kommen, kann ich Dr. Polt nur empfehlen, er hat sich ausreichend Zeit genommen sich über alles zu informieren und trotzdem nichts zu kompliziert gemacht.
Basierend auf 1 Bewertung

Laborkontrolle

Akupunktur

Anthroposophische Medizin

Hausbesuche

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)