Dr. Wolfgang Klein - Praktischer Arzt Kainbach bei Graz 8010

Dr. Wolfgang Klein

Hönigtaler Straße 4, 8010 Kainbach bei Graz

Erfolgreiche Akupunkturbehandlung

Herr Dr. Klein stellte eine genaue Diagnose und behandelte meine Beschwerden gezielt und erfolgreich. Ich konnte auf Medikamenteneinnahmen verzichten und fühle mich wieder wohl. Bei Bedarf werde ich ihn sicher wieder konsultieren.

Hat geholfen

Ich hätte nie gedacht, dass mir Akupunktur bei meinen Beschwerden so gut und vor allem so rasch helfen kann. Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine Verbesserung.

Dr. Klein-Empfehlung

Dr. Klein überzeugt sowohl fachlich, als auch menschlich- absolut empfehlenswert!

Netter und kompetenter Arzt! Super Akupunkturbehandlung!

Dr.klein hat sich in der ersten Akupunktursitzung fast eine ganze Stunde Zeit genommen. Man fühlt sich nicht so schnell abgefertigt zwischen tür und Angel. Die Atmosphäre war sehr angenehm. Hat einen sehr kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Termin habe ich recht unkompleziert auf seiner homepage gebucht. Die steht leider oben nirgends. Findet man auf google: meinwahlarzt

Ich bin sehr zufrieden wie Dr. Klein auf meine Beschwerden und Fragen ein geht.

Dr. Klein ist bemüht, gesundheitliche Probleme nach aktuellen und wissenschaftlich fundierten Gesichtspunkten zu lösen. Die Behandlung umfasst Diagnose, Beratung sowie medikamentöse Therapie. Mir persönlich hat Dr. Klein sehr geholfen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit dem Herrn Doctor und komme gerne wieder.

Ein fachlich sehr kompetenter Arzt der auf alles die richtige und angenehmste Lösung findet!

Angenehme Betreuung

Ich musste nur ganz warten und die Behandlung war eine sehr angenehme Erfahrung. Ich komme wieder!