Geniale Ärztin

Frau Dr. Gleiss ist in meinen Augen eine der besten Ärztinnen, die mir je begegnet sind. Ich lebe im Waldviertel und nehme die weite Fahrt zu ihr nach Graz gerne auf mich, wenn ich selbst oder eines meiner drei Kinder mit tiefergehenden Beschwerden zu kämpfen haben.
Dr Gleiss ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit, die man braucht. Dennoch wartet man bei Ihr nie lange. Sie ist eine hervorragende Medizinerin und Homöopathin, die neben sorgfältigster medizinischer Diagnostik auch ihre überaus sensitive Intuition in die nötige Therapie miteinfliessen lässt. Dadurch hat sie bereits mehrmals bei mir und meinen Kindern durchschlagende Erfolge erzielt, wenn ich nicht weiterwusste.
Eine exzellente Ärztin, die ich nur wärmstens empfehlen kann.

Wohlfühlärztin

ich bin bei ihr seit meiner kindheit in behandlung und fühle mich sehr wohl. sie konnte mir bis jetzt immer weiterhelfen und nimmt sich viel zeit für ihr patienten. ich fühl mich bei ihr immer sehr wohl und habe das gefühl ich kann mit ihr über jedes problem reden.