Einfühlsam & Hilfreich

Ich bin wirklich zufrieden. Dr. Korsatko hat mir mit viel Fachwissen und Kompetenz sehr geholfen. Ihre einfühlsame Art macht es einem leicht sich zu öffnen und sie schafft es auch mit Humor die Stimmung zu lockern. Ich habe das Gefühl, sie stellt sich individuell auf die Bedürfnisse der Patienten ein und ist auch sehr flexibel was Themen und Behandlungsarten angeht - ich habe mich sehr wohl mit ihr gefühlt und kann sie nur empfehlen!

Beste:r Therapeut:in

Frau Dr. Korsatko begegnete mir mit viel Empathie, Engagement, Fachwissen und mMn. auf Augenhöhe. Und gerade das war mir wichtig, denn entgegen anderen Therapeuten:innen, die ihre Patienten:innen mit besserwisserischen Ratschlägen, deren Leben auf einer subtil-manipulative Weise beeinflussen versuchen; versuchte Frau Dr. Korsatko, dass ich mich unaufdringlich selber besser kennengelernt habe. Wir blickten zurück um Wunden heilen zu lassen, aber wir blickten immer auch nach Vorne und fanden immer wieder Perspektiven. In der ganzen Zeit sah ich mich nie bewertet, lernte, dass es keine Fehler gibt, sondern nur Lernerfahrungen, und dass man auch irgendwann mit toxischen Menschen klar kommen kann, die Triggerpunkte weniger und das Selbstvertrauen größer werden. Neben alldem zeichnet Frau Dr. Korsatko ihr Sinn für Humor und ihr Netzwerk aus. Eine Frau, die einem beim Probleme lösen unterstützt.

Einfühlsam, Effizient, Flexibel

Sowohl meine Frau als auch ich sind bei Fr Dr Korsatko in Behandlung, und wir können sie nur bestens weiterempfehlen. Einfühlsam, kompetent, erkennt treffsicher wunde Punkte und hilft, diese zu bewältigen.
Man glaubt gar nicht, was für eine Last man unnötig mit sich schleppt, ohne sie zu bemerken - bis einem jemand darauf hinweist und hilft, diese abzulegen.

Einfühlsame Ärztin

Ich bin zu Frau Dr. Korsatko mit psychosomatischen Symptomen gekommen. Sie war in unseren Gesprächen einfühlsam und vorsichtig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ich habe wichtige Hinweise über die Zusammenhänge von Psyche und Körper bekommen. Dank ihr habe ich jetzt „Werkzeuge“ zur Selbstregulation.

Kompetente Hilfe im Privat- und Berufsleben

Fr. Dr. Korsatko hat mich sehr gut begleitet als ich in meinem Leben unzufrieden war. Sie hat mir geholfen meine Prioritäten im privaten und beruflichen Leben zu definieren und dahinten stehen. Auch dank ihr habe ich den Mut gefunden meinen Job zu wechseln. Die Sitzungen haben eine sehr positive Auswirkung auf meinen Leben gehabt.

kompetent, einfühlsam,

Fr. Dr. Korsatko kann ich mehr als empfehlen, sie ist sehr einfühlsam und vor allem kompetent; sie nimmt ihre Arbeit bzw. ihre Aufgaben mehr als ernst und kann so viel positive Energie vermitteln; bin nach jedem Gespräch, welche konstruktiv und auch witzig waren, mehr als positiv gestimmt aus der Praxis gegangen.

Wirkungsvolle Gesprächstherapie

Als ich Dr. Korsatko aufsuchte, war ich ziemlich verzweifelt. Ich fühlte mich meiner neuen Mutterrolle nicht gewachsen und auch unterdrückte Kinderheitstraumen kamen zu diesem Zeitpunkt hoch. Dr. Korsatko hat mit viel Feingefühl und Gezieltheit gearbeitet. Sie gab mir effektive Hilfestellung und Tools mit, die ich bei Stress oder Unbehagen anwenden kann. Durch die Therapie fühle ich mich wieder eins mit mir selbst.
Danke!

Eine Ärztin mit Herz, Hirn und Humor

Frau Dr. Korsatko hat mich über einen längeren Zeitraum aus eine Krise geholfen. Nach vielen Verlusten (Traumjob, Familie, Perspektive) hat sie mich unterstützt neue Ziele zu finden und für alte Ziele neue Wege zu gehen. Sie unterstützt einem mit ihrem umfangreichen Fachwissen und ihrer großen Empathie. Sie schaut, dass man in allen Bereiche im Leben zufrieden ist und sie hat mir geholfen, aus schädlichen Muster auszubrechen; dabei war sie aber immer gedultig, verständnisvoll aber auch zielorientiert. Sie hiflt einem seine Träume zu verfolgen. Ich habe das Gefühl sie arbeitet wirklich sehr gerne für ihre Patient:innen und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank Frau Dr. Korsatko für ihre tolle Arbeit!

Kompetente Unterstützung in allen Lebensbereichen!

Ich war insgesamt zwei Jahre lang in Therapie bei Frau Dr. Korsatko. Ursprünglich haben mich meine (Ein)-Schlafprobleme zu ihr geführt, die ich nun ausheilen konnte. Frau Dr. Korsatko hat mir zudem geholfen schwierige Themen aus meiner Kindheit/ Jugend aufzulösen. Zusätzlich konnte sie mir mit aktuellen (beruflichen) Herausforderungen enorm helfen. Frau Dr. Korsatko konnte mir für jedes Problem das richtige Handwerkszeug/ die richtigen Techniken und Tools mitgeben um die Herausforderung zu bewältigen.
Die Behandlung bei Frau Dr. Korsatko hat mein Leben positiv verändert. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen!

Neues Lebensgefühl!

Nach über 10 Jahren Leben mit einer Angst- und Panikstörung habe ich mich, nach akuter Verschlechterung meines Zustandes, endlich dazu durchgerungen, einen Psychiater aufzusuchen. Dort wurde mir unter anderem eine Psychotherapie bei Dr. Korsatko empfohlen. Seit ca. drei Monaten bin ich jetzt bei ihr in Therapie und bin von meinen Fortschritten selbst überrascht. Die Gespräche sind angenehm und sehr professionell, die Werkzeuge, die man beigebracht bekommt sehr hilfreich und nützlich. Ich kann Dinge, die vor kurzem noch unmöglich erschienen, wieder erleben und sehr gut mit aufkeimender Panik umgehen. Die Genesung ist ein Prozess und ich werde mich gerne auch weiterhin dabei von Dr. Korsatko begleiten lassen. Ich kann jedem, der an Panikattacken oder anderen Angstsymptomen leidet, eine Therapie wärmstens empfehlen. Die ausweglosesten Situationen erscheinen nach kurzer Zeit schon in ganz anderem Licht und werden Stück für Stück wieder bewältig- und langsam auch wieder genießbar!