Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Super unkompliziert und schnell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin eigentlich aus Salzburg, brauche aber täglich eine Infusion. Hab daher für meinen Urlaub in Graz einen Arzt gebraucht, der mir diese anhängt.
Der Termin könnte schnell und unkompliziert vereinbart werden, trotz den Ferien und speziellen Ankunftszeiten. Beim Arzt angekommen lief auch alles super flott, keiner im Wartezimmer (bei mirmit hochgradiger Immunsuppression von Bedeutung). Anschließend hat sich der Arzt kurz über Infusion und Krankheitsbild mit mir unterhalten und dann die Infusion angehängt. Ein kurzes Schreiben meines Arztes hat gereicht. Sie wurde wie gewohnt in Salzburg verabreicht.

Sollte ich wieder nach Graz kommen, kann ich Dr. Polt nur empfehlen, er hat sich ausreichend Zeit genommen sich über alles zu informieren und trotzdem nichts zu kompliziert gemacht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.