Ästhetische Medizin

Praxis Dr. Andrea Luidold / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold
Willkommen in den Ordinationen für ästhetische Medizin von Dr. Andrea Luidold
In meinen Ordinationen in Graz und Leibnitz biete ich unterschiedliche Verfahren der ästhetischen Medizin an.

Mein Leistungsspektrum umfasst die Behandlung von Falten mit Botox, Faltenauffüllung und Volumengabe mit Hyaluronsäure, Mesotherapie, PDO Fadenlifting, Botoxbehandlungen gegen übermäßiges Schwitzen und bei Migräne, sowie die Behandlung mit dem Dermaroller.

Diese Behandlungen ermöglichen nicht nur die effektive Beseitigung von Falten und anderen Alterserscheinungen ganz ohne Skalpell, sondern verhelfen Frauen und Männern zu einem frischen Teint, einem strafferen und ebenmäßigem Hautbild und einer vitalen Ausstrahlung.

Im Rahmen einer umfassenden Beratung informiere ich Sie bei Ihrem Erstbesuch über die einzelnen Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend erstelle ich ein typgerechtes Behandlungskonzept, welches die besonderen Bedürfnisse Ihrer Haut berücksichtigt. Evidenzbasiertes Vorgehen nach höchsten medizinischen Standards, der Einsatz besonders hochwertiger Produkte, natürliche Ergebnisse und eine sanfte Vorgehensweise sind die Grundpfeiler jeder Behandlung in meinen Ordinationen.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.

Ihre Dr. Andrea Luidold
Praxisbilder von Dr. Andrea Luidold
Die Ordination ist in den Räumlichkeiten der Opernapotheke /Opernkosmetik
Die Ordination ist in den Räumlichkeiten der Opernapotheke /Opernkosmetik
DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, Genetik, Begleitende Krebsbehandlungen, Diagnostik und Therapie nach Dr. F.X. Mayr, Sportmedizin, Sexualmedizin
Französisch
Französisch
Terminvergabe nach telefonischer Vereinbarung.
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Luidold Andrea in 8010 Graz
zu Praktische Ärztin Dr. Andrea Luidold in 8010 Graz

hyaluron unterspritzung nasolabialfalte & kinnlinie

17.08.2018: Nun hatte ich bereits die zweite Behandlung bei Frau Dr. Luidold und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und auch die Behandlungen selbst waren, den Umständen entsprechend, angenehm. Frau Dr. Luidold ist überaus freundlich und nimmt sich alle Zeit um jede Frage zu beantworten. Obwohl ich eigentlich wegen einem Fadenliftig zu ihr in die Praxis kam, hat sie mir davon abgeraten und nach ausführlicher Beratung stattdessen eine Unterspritzung empfohlen. Meine Wünsche waren sehr schnell klar und sie hat alle meine Erwartungen erfüllt und sogar übertroffen. Dazu kommt, dass sie eine wirklich angenehme Person ist und man sich sofort wohl fühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr modern und sorgen für angenehmes Ambiente. Immer wieder gerne! Ein riesiges PLUS für Frau Dr. Luidold. Ich bin sehr glücklich und zufrieden! :-)

Hyperhidrose

Microneedling

Abnehmen

Fadenlifting

Mesotherapie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)