Dr. Ingrid Grafl

Terminvereinbarung nicht erforderlich

• Angiologische Basisdiagnostik
0,0

Ärztin als Fels in der Brandung

Fr. Dr. Grafl setzt sich für den Patienten bedingungslos ein. Sie holt einem wieder an den Boden der Realität, wenn man von so manchem "Facharzt" nicht mehr weiter weiß und enttäuscht wurde. Hilft mit ihrer jahrelangen Erfahrung und speziell mit ihrem Einfühlungsvermögen, das scheinbar in der heutigen Zeit verloren ging.....mein größter Dank - hier bin ich in den besten Händen.......

Immer zufrieden & sehr gut aufgehoben beim gesamtem Team!

Schon seit Kindertagen Patientin...immer zufrieden...keine langen Wartezeiten. Inzwischen geh ich schon mit eigenen Kinder zu ihr, sie werden spielerisch untersucht, mein Kind ist noch nie in Tränen ausgebrochen. Auch bei den Assistentinnen fühlt man sich immer Willkommen, stets freundlich und immer zuvorkommend, und ein sehr umfangreiches Wissen. Nochdazu war ich nach einer Blutabnahme noch nie "Blau"....Wir die gesamte familie (3 Generation) würden den Hausarzt nie wechseln.

Freundliches Team

Kurze Wartezeiten , freundliche und zuvorkommende Assistentinnen , Sehr gute ärztliche Behandlung und Beratung

Einfach Super

Service, Freundlichkeit, Behandlung alles Toll

Ich wahr sehr zufrieden mit der Behandlung wie mit den Beratung.

Meine Name ist Tunde Wagner , ich bin gebürtige Ungarin lebe in Österreich, und lange Jahren in Behandlung bei Dr Ingrid Grafl .

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung wie auch mit dem Beratung . Durch meine Krankheiten , wahr nicht immer einfach . Aber ich fühle mich sehr gut behandelt wie auch beraten . Ich kann für Frau Doktor vieles bedanken , ich litt nach eine Operation eine Infektion und offener wunder, einhändig kümmerte an meine wunder , ich kann ich verdanken , das rasch meine Infektion , griff bekommen , und meine wunde geheilt ohne bleibende schaden zu tragen. Und erneut kann ich nur danke sagen , seit 2 Jahre hab ich keine Schilddrüse , leider sehr schwer spreche auf die Einstellung ein. Sie schaut immer , bratetet mich , und kontrolliert . Und nur auf , Veränderungen , in meine Körper , hat gemerkt das etwas stimmt , rasch eine Blutabnahme angefordert , wo meine werte da wahr gleich reagiert , und Internistin geschickt , und durch ihre richtige Einschätzung , kann ich sagen ich lebe.Meine ths werte sind sehr schlecht , und ohne rasche Behandlung sogar Komma fallen können . Ich Möchte auch Moni wie Gabi danke sagen , die auch immer für uns Patient da sind .
0,0