Dr. Karin Wukovits (vormals Mannsberger) - Praktische Ärztin Hornstein 7053

Dr. Karin Wukovits (vormals Mannsberger)

Am Kreuzberg 4, 7053 Hornstein

Sehr gute Erfolge

Mein Sohn kämpft immer wieder mit Bronchitis. Nach häufiger Gabe von Cortison und Spitalsaufenthalten, war ich auf der Suche nach einer anderen Behandlungsart. Da bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Frau Dr. Wukovits war ein echter Glücksgriff, sehr freundlich und kompetent. Mein Sohn hat sie auch gleich ins Herz geschlossen, obwohl er nicht gerne zu Ärzten geht. Wir haben sehr rasch einen Termin bekommen und ein umfangreiches Erstgespräch geführt. Frau Dr. Wukovits hat sich sehr viel Zeit genommen , es wurde auch alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist auch sehr kinderfreundlich gestaltet, sodass es meinem Sohn nie fad wurde. Nach ein paar Tagen, wo mein Sohn Globuli bekam, sah man auch schon erste positive Veränderungen. Die erste Bronchitis haben wir auch ganz gut mit der Homöopathie bekämpfen können, es wurde probiert, bis man die richtige Arznei für ihn fand und die gewünschten Erfolge zeigte. Frau Dr. Wukovits war in dieser Zeit auch außerhalb ihrer Ordination per Telefon erreichbar und erkundigte sich stets nach dem Befinden meines Sohnes. So eine Ärztin findet man so schnell nicht wieder. Wir haben wirklich gesehen, dass Homöopathie sehr gut und rasch helfen kann und werden die nächsten Infekte auf jeden Fall wieder so bekämpfen.

Sehr gut

Sehr genaue und hinterfragende Ärztin. Sehr gute Erklärung und Wirksamkeit der Homöopathie. Sehr gute Wirkung der eingesetzten Globuli.

Super Erfolg

Habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser, der Zustand hält auch an und das ganze ohne Nebenwirkungen - es ist einfach toll was diese kleinen Kügelchen alles bewirken.
Frau Dr. Wukovits ist sehr kompetent und erfahren. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Einfach ohne Chemie!!

Wegen starken Schmerzen suchte ich nach einer alternativen Behandlung, weil es irgendwann vorbei sein muss mit der ständigen Einnahme der vielen Medikamente, ich wollte meinen Körper nicht noch länger vergiften.
Zufällig kam ich zu Fr.Dr. Wukovits (ehem.Mannsberger) und war von anhieb an sehr begeistert von ihrer
freundlichen, kompetenten, Behandlung.
Ich war total begeistert wie schnell die Globuli bei mir wirkten, bereits nach der ersten Einnahme konnte ich eine Verbesserung verspüren und die Chemie weglassen. Es ist deutlich eine Verbesserung zu sehen.
Ich kann nur jeden den Tipp geben die Homöopathie in Anspruch zu nehmen.

Erster Kontakt mit Homöopathie

Sehr gute Betreuung, gute Erklärung zu Homöopathie, was steckt dahinter, wie heilt Homöopathie. Exzellente Nachbetreuung. Sehr guter Erfolg nach der 1. Sitzung, hat alle meine Erwartungen übertroffen u. die Lebensqualität enorm verbessert. Danke!

Sehr ganzheitliche Behandlung, Fr. Dr. Mannsberger nimmt sich genügend Zeit, ausführliche Beratung

Die Frau Doktor ist mir bzgl. eines Intuitiv- und Mentaltrainings empfohlen worden. Meine Erwartungen waren sehr hoch, diese wurden auch zu 100% erfüllt. Im Zuge eines ausführlichen, in angenehmer Atmospäre abgelaufenen Anamnesegespräches wurde mir für eine chronische Achillessehnenentzündung eine homöophatische Therapie empfohlen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt noch nie vorher eine derartige Behandlung. Die Therapie hat voll angeschlagen, ich bin seither schmerzfrei. Auch habe ich durch die Fr. Doktor mit Meditationsübungen, welche mir von ihr einfach und verständlich erklärt wurden, begonnen und bin begeistert. Zukünftig werde ich auch mit meiner gesamten Familie (2 Töchter und Frau) zu ihr gehen.

Homöopathie in der Schwangerschaft

Ich war u.a. wegen Schwangerschaftsübelkeit bei Frau Dr. Mannsberger in Behandlung. Aufgrund der akuten Situation schob sie am gleichen Tag noch einen Termin für mich ein. Die Arznei, die sie für mich wählte, wirkte dann umgehend bereits nach der ersten Einnahme. Die Übelkeitswellen verringerten sich stark und ich konnte wieder geregelt arbeiten gehen. Anschließend war Frau Doktor auch telefonisch erreichbar, um die weitere Einnahme und Dosierung zu besprechen. Ich bin wirklich froh, sie als Ärztin zu haben!

Wirklich geholfen

Mit heftigen Wechselbeschwerden und jahrelangem Leidensweg, bin ich endlich bei Dr. Mannsberger gelandet. Sie hat bald für mich das richtige homöopatische Arzneimittel gefunden. In kürzester Zeit waren meine Beschwerden nahezu verschwunden. Ich bin erstaunt, wie hilfreich Globuli sind. Es geht mir jetzt viel besser, meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Ich kann Frau Dr. Mannsberger absolut weiterempfehlen.

Ein Glücksgriff!

Fr. Dr. Mannsberger gefunden zu haben, empfinde ich persönlich als echten Glücksgriff.
Meine Söhne (4 und 10 Jahre alt) und ich sind nun seit etwa einem Jahr bei ihr in Behandlung.
Wir haben sie alle sofort ins Herz geschlossen!
Sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art, nimmt sich mit einer Engelsgeduld ewig Zeit und versucht dabei, alles ganz genau zu erfragen.
Man merkt, wie wichtig es ihr ist, das für einen am besten geeignete Mittel zu finden.
Mit Muskeltests sichert sie dann ihre Wahl auch noch zusätzlich ab, was mich immer wieder sehr beeindruckt.
Schon oft ist sie mir in schwierigen Phasen zu den unmöglichsten Zeiten, sprich außerhalb ihrer Ordinationszeiten, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür alleine gebührt ihr schon mal ein riesiger Dank!
Wir fühlen uns bei Dr. Mannsberger rundherum bestens betreut und können sie sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank, liebe Dr. Mannsberger!

Homöopathie bei mir? Und wie!

Das Homöopathie bei mir helfen könnte, hätte ich niemals gedacht.
Heute denke ich dank Fr. Dr. Mannsberger ganz anders darüber!
Seit ich bei Fr. Dr. in Behandlung bin, geht es mir sehr viel besser und ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Ich kannte bis jetzt niemanden der meine Beschwerden und Anliegen derart ernst genommen hat und auch Lösungen und die richtige Medikation anbieten konnte.
Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sogar am Wochenende wegen akuter Probleme, per telefon Hilfe gab. Was ich bestimmt nicht vergessen werde und ich sehr dankbar dafür bin.
Ich kann Fr. Dr. Mannsberger nur wärmstens weiter empfehlen!