Dr. Karin Wukovits (vormals Mannsberger)

Praktische ÄrztinWahlärztin u. Privat
Am Kreuzberg 4, 7053 Hornstein

Klassische Homöopathie, was ist das?

Die Homöopathie stellt eine ganzheitliche und in allen Bereichen hilfreiche Therapiemethode dar.

Für mich ist es eine Behandlungsmethode zu der ich selbst als Patientin den Zugang fand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Allgemeinmedizinerin, praktizierende Notärztin und hatte diverse Zusatzausbildungen in komplementärer Medizin.

Als Anwenderin durfte ich erfahren wie die Homöopathie dem Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene die Impulse zur Selbstheilung gibt. Nichts überzeugt so sehr, wie die eigene Erfahrung.

Von Zahnungsbeschwerden, Windelausschlägen, wiederkehrenden Infekten bis hin zu chronischen Schmerzen, rheumatischen Erkrankungen und Krebs. Der Anwendung dieser Heilmethode sind keine Grenzen gesetzt.

Die tiefe Überzeugung von dieser Therapiemethode und die Wertschätzung des Menschen und des Lebens an sich sind Triebfeder für mein tägliches Tun.

Für detaillierte Informationen zu meiner Ordination besuchen Sie bitte meine Webseite ( http://www.homoeopathie-mannsberger.at ).

Ihre Dr. Karin Mannsberger

Klassische Homöopathie, was ist das?

Ihre Dr. Karin Mannsberger

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach tel. Vereinbarung!

• Homöopathie
  • Akupunktur

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach tel. Vereinbarung!

• Homöopathie
  • Akupunktur

Sehr gute Erfolge

Mein Sohn kämpft immer wieder mit Bronchitis. Nach häufiger Gabe von Cortison und Spitalsaufenthalten, war ich auf der Suche nach einer anderen Behandlungsart. Da bin ich auf die Homöopathie gestoßen. Frau Dr. Wukovits war ein echter Glücksgriff, sehr freundlich und kompetent. Mein Sohn hat sie auch gleich ins Herz geschlossen, obwohl er nicht gerne zu Ärzten geht. Wir haben sehr rasch einen Termin bekommen und ein umfangreiches Erstgespräch geführt. Frau Dr. Wukovits hat sich sehr viel Zeit genommen , es wurde auch alles ausführlich erklärt. Die Praxis ist auch sehr kinderfreundlich gestaltet, sodass es meinem Sohn nie fad wurde. Nach ein paar Tagen, wo mein Sohn Globuli bekam, sah man auch schon erste positive Veränderungen. Die erste Bronchitis haben wir auch ganz gut mit der Homöopathie bekämpfen können, es wurde probiert, bis man die richtige Arznei für ihn fand und die gewünschten Erfolge zeigte. Frau Dr. Wukovits war in dieser Zeit auch außerhalb ihrer Ordination per Telefon erreichbar und erkundigte sich stets nach dem Befinden meines Sohnes. So eine Ärztin findet man so schnell nicht wieder. Wir haben wirklich gesehen, dass Homöopathie sehr gut und rasch helfen kann und werden die nächsten Infekte auf jeden Fall wieder so bekämpfen.

Sehr gut

Sehr genaue und hinterfragende Ärztin. Sehr gute Erklärung und Wirksamkeit der Homöopathie. Sehr gute Wirkung der eingesetzten Globuli.

Super Erfolg

Habe sehr gute Erfahrungen mit Homöopathie gemacht.
Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser, der Zustand hält auch an und das ganze ohne Nebenwirkungen - es ist einfach toll was diese kleinen Kügelchen alles bewirken.
Frau Dr. Wukovits ist sehr kompetent und erfahren. Vielen Dank für die nette Betreuung.

Einfach ohne Chemie!!

Wegen starken Schmerzen suchte ich nach einer alternativen Behandlung, weil es irgendwann vorbei sein muss mit der ständigen Einnahme der vielen Medikamente, ich wollte meinen Körper nicht noch länger vergiften.
Zufällig kam ich zu Fr.Dr. Wukovits (ehem.Mannsberger) und war von anhieb an sehr begeistert von ihrer
freundlichen, kompetenten, Behandlung.
Ich war total begeistert wie schnell die Globuli bei mir wirkten, bereits nach der ersten Einnahme konnte ich eine Verbesserung verspüren und die Chemie weglassen. Es ist deutlich eine Verbesserung zu sehen.
Ich kann nur jeden den Tipp geben die Homöopathie in Anspruch zu nehmen.

Erster Kontakt mit Homöopathie

Sehr gute Betreuung, gute Erklärung zu Homöopathie, was steckt dahinter, wie heilt Homöopathie. Exzellente Nachbetreuung. Sehr guter Erfolg nach der 1. Sitzung, hat alle meine Erwartungen übertroffen u. die Lebensqualität enorm verbessert. Danke!