Am Kreuzberg 4,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Praxis Dr. Karin Mannsberger / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger
Klassische Homöopathie, was ist das?
Die Homöopathie stellt eine ganzheitliche und in allen Bereichen hilfreiche Therapiemethode dar.

Für mich ist es eine Behandlungsmethode zu der ich selbst als Patientin den Zugang fand. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits Allgemeinmedizinerin, praktizierende Notärztin und hatte diverse Zusatzausbildungen in komplementärer Medizin.

Als Anwenderin durfte ich erfahren wie die Homöopathie dem Menschen auf körperlicher und seelischer Ebene die Impulse zur Selbstheilung gibt. Nichts überzeugt so sehr, wie die eigene Erfahrung.

Von Zahnungsbeschwerden, Windelausschlägen, wiederkehrenden Infekten bis hin zu chronischen Schmerzen, rheumatischen Erkrankungen und Krebs. Der Anwendung dieser Heilmethode sind keine Grenzen gesetzt.

Die tiefe Überzeugung von dieser Therapiemethode und die Wertschätzung des Menschen und des Lebens an sich sind Triebfeder für mein tägliches Tun.

Für detaillierte Informationen zu meiner Ordination besuchen Sie bitte meine Webseite ( http://www.homoeopathie-mannsberger.at ).

Ihre Dr. Karin Mannsberger
  • Bluthochdruck
  • Menstruations- und Wechseljahrsbeschwerden
  • Kinderwunsch
  • Beschwerden in der Schwangerschaft und Stillzeit
  • Erkrankungen der Haut ( Akne, Neurodermitis, Psoriasis)
  • Depressionen
  • Allergie
  • Burnout
Praxisbilder von Dr. Karin Mannsberger

Homöopathie, Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Termine nach tel. Vereinbarung!

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Mannsberger Karin in 7053 Hornstein
zu Praktische Ärztin Dr. Karin Mannsberger in 7053 Hornstein

Ein Glücksgriff!

04.12.2017: Fr. Dr. Mannsberger gefunden zu haben, empfinde ich persönlich als echten Glücksgriff. Meine Söhne (4 und 10 Jahre alt) und ich sind nun seit etwa einem Jahr bei ihr in Behandlung. Wir haben sie alle sofort ins Herz geschlossen! Sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art, nimmt sich mit einer Engelsgeduld ewig Zeit und versucht dabei, alles ganz genau zu erfragen. Man merkt, wie wichtig es ihr ist, das für einen am besten geeignete Mittel zu finden. Mit Muskeltests sichert sie dann ihre Wahl auch noch zusätzlich ab, was mich immer wieder sehr beeindruckt. Schon oft ist sie mir in schwierigen Phasen zu den unmöglichsten Zeiten, sprich außerhalb ihrer Ordinationszeiten, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür alleine gebührt ihr schon mal ein riesiger Dank! Wir fühlen uns bei Dr. Mannsberger rundherum bestens betreut und können sie sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen herzlichen Dank, liebe Dr. Mannsberger!

Kopfschmerzen

Homöopathie

Migräne

Chronische Schmerzen

Depression

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)