Netteste Ärztetam !

Nett, freundlich . Man bekommt immer schnell einen Termin. Man nimmt die längeren Wartezeiten gern in Kauf. Das Team und Frau Dr. Plangger Staggl und Frau Dr. Amon Ladner sind sehr nett. Ich bin froh dort hin zu gehen und nett und respektvoll behandelt zu werden!

Toll

Also ich bin mit der Ärztin mehr als zufrieden sie ist hilfsbereit,sie is sehr ruhig und einfühlsam und ich hab mehrer behinderungen und bin sehr ängstlich und panisch un dhab auch mit anfassen ect totale probleme.
Aber selbst hier ist sie kompetetn sie is wirklich sanft und macht einfach ihre arbeit .
Sie hat sich auch sehr eingesetzt für mich und hat versucht mir viel zu helfen auch in sachen wo sienicht hätte müssen,sie darf aber hät nicht müssen und hat es aber gemacht.details nenee ich hier nicht.
Jedenfalls kann ich wirklich sagen das ich zufreiden bin und auch leute mit psychischen erkankeungen und panik könn ruhig sich hintraun sie is sehr lieb.
das einzige manko is das sie nicht rollstuhlgerecht ist,da ich plötzlichim rolli gelandet bin is die weiter behanldung immer etwas kompliziert aber sie weißt mich trozdem nicht ab.
Ich war noch nie so zufriieden mit einem arzt.

gute erfahrung

es ist schön die erfahrung zu machen dass es ärztinnen gibt die ihren beruf mögen.