MR Dr. Franz Härting

Scheibeweg 38, 6072 Lans  Route planen

Terminvereinbarung nicht erforderlich

Terminvereinbarung nicht erforderlich

unfreundlicher Arzt

Ich fand den Arzt auch nicht gerade sehr freunlich. Und länger als zwei Minuten nnahm er sich nie für mich Zeit. Ich fand mich bei ihm überhaupt nicht betreut. Er wirkte sehr dessinteressiert. Leider In den Bewertungen stand bester Arzt in Tirol Darüber kann ich nur lachen.

Ein guter Arzt

Kompetent, feundlich ohne red tape

Windpocken bei erwachsenen

Top Betreuung und Beratung Überweisung an Klinik war genau richtig

super

Ich finde den Arzt toll. Er ist kompetent, da er sich meine Anliegen genau anhört und anschließend die geeignete Medikation empfiehlt. Ein anderer Arzt hat mir die falschen Medikamente verschrieben und nicht berücksichtigt, dass ich auf den Wirkstoff allergisch reagiere und das hat Dr. Härting wieder gerade gebogen. Sein Wartezimmer ist zwar immer ziemlich überfüllt, das zeigt allerdings nur, dass ich nicht die einzige bin die findet, dass er seine Arbeit sehr gut macht.

Sehr einfühlsam trotz gewaltigem Andrang!

Bin bereits seit längerer Zeit Patient von Dr. Härting! Die Räumlichkeiten sind ansprechend farbig gestaltet, was bereits beim Eintreten Wärme vermittelt! Sowohl die Assistentinnen, wie auch der Arzt sind freundlich und einfühlsam, auch wenn die Praxis zum Bersten voll ist. - Die Wartezeiten sind trotzdem akzeptabel - die Patienten werden je nach Anliegen auf
verschiedene Räume aufgeteilt, sodaß der Arzt die Runde machen kann.
Wenn man an der Reihe ist, nimmt sich Dr. Härting immer Zeit, auf alle Probleme einzugehen, trotz vollem Warteraum.
Wenn die Assistentin/nen mit Therapie, Blutabnahme, Labor oder Verbandwechsel beschäftigt sind, steckt auch Dr. Härting persönlich die e-card um den Wartenden an der Anmeldung die Wartezeit zu verkürzen.
Ich wurde immer sehr zuvorkommend, einfühlsam und fachlich äußerst kompetent behandelt.
Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen, was eigentlich nicht extra betont werden muß, da die Menge der
Patienten, die diese Praxis aufsuchen für sich spricht! Wollte das einfach nur auch einmal festhalten!