Dr. Julia Wilke - Praktische Ärztin Innsbruck 6020

Dr. Julia Wilke

Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck

einfühlsam und kompetent

Anfang Februar hatte ich unerklärliche Bauchschmerzen und Erbrechen, worauf ich in der Nacht die Rettung kontaktierte. Diese kam und sah keinen Grund mich mitzunehmen bzw. diagnostizierte einen Magen-Darm-Infekt. Nach einer sehr schlimmen Nacht suchte ich die Klinik Innsbruck auf. Sie führten einige Untersuchungen durch und entließen mich mit der Diagnose - viraler Magen-Darm-Infekt. Zwei Tage später ging es mir immer noch nicht besser und ich suchte Frau Dr. Julia Wilke auf. Frau Dr. Wilke und ihr Team erkannten sofort meinen sehr kritischen Gesundheitszustand und überwiesen mich sogleich erneut an die Klinik Innsbruck. Dort wurde schlussendlich nach einem CT ein Blinddarmdurchbruch festgestellt und ich wurde notoperiert. Gott sei Dank haben Frau Dr. Julia Wilke und ihr Team richtig gehandelt. Während unseres Kontaktes zeigte sich Frau Dr. Wilke sehr einfühlsam und kompetent. Besonders bei der Nachuntersuchung nahm sie sich Zeit für Gespräche mit mir. Ich bedanke mich für die Kompetenz und die Freundlichkeit.

Wahl des Hausarztes

Liebe Dr. Wilke,
Meine Familie und ich leben seit Oktober 2018 in Innsbruck. Wir haben immer noch keinen praktischen Arzt. Mein Mann und mein Sohn sind in Tirol krankenversichert und haben E-Cards. Ich bin in Bulgarien immer noch krankenversichert. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass Sie unser Hausarzt sind. Wenn es möglich ist, schreiben Sie mir bitte, welche Dokumente wir Ihnen zur Verfügung stellen müssen. Es tut mir leid für mein Deutsch, aber ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen.

Viele grüße,
Diana Mazhdrakova
d.mazhdrakova@yahoo.com
Dr. Julia Wilke - Praktische Ärztin Innsbruck 6020
Dr.Wilke
Schönen guten Tag! Natürlich! Sehr gerne! Kommen Sie einfach vorbei - mein Team und ich freuen uns! LG JW
vor 5 Monaten

Absolut zufrieden

Ich bin mit Frau Dr. Wilke absolut zufrieden. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, ist einfühlsam und verständnisvoll und ist sehr bemüht. Sie nimmt Kleinigkeiten wie Schnupfen genau so Ernst wie schwerwiegendere Krankheiten und ist stets bemüht die Heilung schnellstmöglich zu ermöglichen. Durch ihre menschliche, freundliche Art geht es einem nach dem ärztlichen Gespräch bereits viel besser und man fühlt kompetent behandelt.

Very unprofessional and offensive

I have had problems with my digestion for years and have been to several different specialists. I asked to have a gastroscopy and colonoscopy and it was no problem. The clinic sent me a packet of information to prepare and I spoke with the assistant here as well as my pharmacist who informed me that it would be a good idea to take off work the day before because I will need to drink a lot of liquids in addition to taking a medication that gives you serious diarrhea to clean out your system. The day before the procedures I went to get a doctor's note to be excused from work, as instructed by the clinic and my pharmacist. When I asked for it she replied by asking me if my job is working as a runner and told me I should be able to work anyway. She seemed unconcerned about my questions about the procedure and seemed to think that I should be fine to work although I have been instructed not to eat all day long and drink and go to the bathroom. Perhaps she does not understand that some professions require brainpower, focus, or attention to detail?

Doctors are supposed to be there to help patients. Not laugh at them and try to argue with them about their condition and make them think the don't have any real problem. This was the last straw for me. I have tried to visit her office many times over the past year or two for routine check-ups and every time she was on a vacation for personal or private reasons and her office was closed. I will never go back to see her again. It is definitely not worth it.

Kompetent und gut!

Ich war mit dem Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Wilke sehr zufrieden.
Die etwas längere Wartezeiten beim Grippenwelle fand ich in Ordnung, dafür nehm sich die Frau Doktor auch für mich ausreichend Zeit!

Alles bestens!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wilke und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr geduldig und einfühlsam, die Wartezeiten werden so knapp wie möglich gehalten. Auch die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet und ich fühle mich sehr wohl. Sehr zu empfehlen, kann mich absolut nicht beschweren! Danke!

Sehr angenehm und kompetent

Frau Dr. Julia Wilke ist die Aufmerksamste und bemühteste Ärztin bei der ich jemals war.
Sie nimmt sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten. Ich bin sehr happy, dass ich Ihre Patientin sein darf
und möchte mich auf diesem weg nochmals bedanken.
Toll das es noch Ärzte gibt die Ihren Job aus leidenschaft machen.
Vielen Dank

Volle Vertrauen ist mir wichtig!

Ich bin sehr dankbar, dass gibt noch Ärzte wie Frau dr. Wilke!
Ich kann sie voll vertrauen und Sie ist immer Hilfsbereit und korrekt!
Danke Frau Doktor Wilke, dass wir Sie haben!!!

Danke Frau Dr.Wilke

Dank einer freundlichen Apothekerin kam ich zu Frau Dr.Wilke und die hat mir wunderbar geholfen, obwohl ich schon Jahre mein Problem hatte.Sie hat sich sehr bemüht und mir wieder zu echter Lebensqualität verholfen.Blutproben kann man vor Ort machen und den Befund konnte ich telefonisch mit ihr besprechen.Sehr zuvorkommend.Der Wartesaal ist immer gut befüllt aber die Wartezeiten halten sich im Rahmen.Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.Nochmals danke an alle.

Zufriedenstellend

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Wilke in Behandlung. Die Wartezeit hält sich in Grenzen, das Team ist freundlich und sehr bemüht. Frau Wilke selbst ist sehr freundlich, ist verständnisvoll auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen und hat mich gut behandelt.