Dr. Julia Wilke - Praktische Ärztin Innsbruck 6020

Dr. Julia Wilke

Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck

Kompetent und gut!

Ich war mit dem Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Wilke sehr zufrieden.
Die etwas längere Wartezeiten beim Grippenwelle fand ich in Ordnung, dafür nehm sich die Frau Doktor auch für mich ausreichend Zeit!

Alles bestens!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wilke und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr geduldig und einfühlsam, die Wartezeiten werden so knapp wie möglich gehalten. Auch die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet und ich fühle mich sehr wohl. Sehr zu empfehlen, kann mich absolut nicht beschweren! Danke!

Sehr angenehm und kompetent

Frau Dr. Julia Wilke ist die Aufmerksamste und bemühteste Ärztin bei der ich jemals war.
Sie nimmt sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten. Ich bin sehr happy, dass ich Ihre Patientin sein darf
und möchte mich auf diesem weg nochmals bedanken.
Toll das es noch Ärzte gibt die Ihren Job aus leidenschaft machen.
Vielen Dank

Volle Vertrauen ist mir wichtig!

Ich bin sehr dankbar, dass gibt noch Ärzte wie Frau dr. Wilke!
Ich kann sie voll vertrauen und Sie ist immer Hilfsbereit und korrekt!
Danke Frau Doktor Wilke, dass wir Sie haben!!!

Danke Frau Dr.Wilke

Dank einer freundlichen Apothekerin kam ich zu Frau Dr.Wilke und die hat mir wunderbar geholfen, obwohl ich schon Jahre mein Problem hatte.Sie hat sich sehr bemüht und mir wieder zu echter Lebensqualität verholfen.Blutproben kann man vor Ort machen und den Befund konnte ich telefonisch mit ihr besprechen.Sehr zuvorkommend.Der Wartesaal ist immer gut befüllt aber die Wartezeiten halten sich im Rahmen.Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.Nochmals danke an alle.

Zufriedenstellend

Ich war schon einige Male bei Frau Dr. Wilke in Behandlung. Die Wartezeit hält sich in Grenzen, das Team ist freundlich und sehr bemüht. Frau Wilke selbst ist sehr freundlich, ist verständnisvoll auf meine Beschwerden eingegangen und hat sich Zeit genommen und hat mich gut behandelt.

Zeitverschwendung!

Ich bin schon öfters bei frau wilke in behandlung gewesen, teils wegen was kleinem teils wegen was ernsterem
Es fängt schon mal an das man egal ob 2 leute oder 15 warten man eine mindest wartezeit von 1 1/2 bis 4 stunden hat.
Nicht mal im krankenhaus wartet man so lange
Und wenn man dan dran kommt dn ist man keine 2 minuten bei ihr.
Leider ist dies die am nächsten liegende ärztin aber nach 2 jahren mach ich jetzt einen schlussstrich und werde mir eine neue ärztin oder arzt suchen.
Dr. Julia Wilke - Praktische Ärztin Innsbruck 6020
Dr. Wilke:
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Meine Wahrnehmung ist, dass die durchschnittliche Wartezeit in meiner Ordination an starken Tagen zw. 60 und 90 Minuten liegt. Mein Team und ich arbeiten sehr effizient. Außerdem ist es mir sehr wichtig, mir für meine Patienten und deren Sorgen Zeit zu nehmen. Das versuche ich immer; je größer die Sorge, desto mehr Zeit nehme ich mir. Ich behalte mir vor, beim einen oder anderen etwas schneller zu sein, je nach Ermessen. In einer Kassenarztpraxis ist das Patientenaufkommen naturgemäß sehr hoch. Ich bin natürlich betroffen, wenn Sie ein solches Bild von mir haben und lade Sie herzlich ein, dies persönlich mit mir zu besprechen. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Julia Wilke

Vollstes Vertrauen.

Bin sehr zufrieden mit Fr. Dr. Julia Wilke und ihrem Team.