Dr. Julia Wilke

Praktische Ärztin
Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck
Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich habe Medizin an der Universitätsklinik Innsbruck studiert und dann geleitet von meinen sportlichen Interessen und der Leidenschaft für alternative Heilmethoden, die Ausbildung zur praktischen Ärztin gemacht.

Neben einem fundierten allgemeinmedizinischen Spektrum, habe ich auch ein Diplom in Akupunktur. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt in der orthomolekularen Medizin weitergebildet und verschiedene Ausbildungen zur bioidenten Hormontherapie besucht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Julia Wilke
mit Claudia und Sandra

Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Julia Wilke
mit Claudia und Sandra

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich während der Ordinationszeiten keine Terminvereinbarung notwendig Blutabnahmen von 08.00 bis 10.00 Uhr Hormonberatungen und Akupunktur nur außerhalb der Ordinationszeiten mit Terminvereinbarung

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

• VAEB

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

einfühlsam und kompetent

Anfang Februar hatte ich unerklärliche Bauchschmerzen und Erbrechen, worauf ich in der Nacht die Rettung kontaktierte. Diese kam und sah keinen Grund mich mitzunehmen bzw. diagnostizierte einen Magen-Darm-Infekt. Nach einer sehr schlimmen Nacht suchte ich die Klinik Innsbruck auf. Sie führten einige Untersuchungen durch und entließen mich mit der Diagnose - viraler Magen-Darm-Infekt. Zwei Tage später ging es mir immer noch nicht besser und ich suchte Frau Dr. Julia Wilke auf. Frau Dr. Wilke und ihr Team erkannten sofort meinen sehr kritischen Gesundheitszustand und überwiesen mich sogleich erneut an die Klinik Innsbruck. Dort wurde schlussendlich nach einem CT ein Blinddarmdurchbruch festgestellt und ich wurde notoperiert. Gott sei Dank haben Frau Dr. Julia Wilke und ihr Team richtig gehandelt. Während unseres Kontaktes zeigte sich Frau Dr. Wilke sehr einfühlsam und kompetent. Besonders bei der Nachuntersuchung nahm sie sich Zeit für Gespräche mit mir. Ich bedanke mich für die Kompetenz und die Freundlichkeit.

Wahl des Hausarztes

Liebe Dr. Wilke,
Meine Familie und ich leben seit Oktober 2018 in Innsbruck. Wir haben immer noch keinen praktischen Arzt. Mein Mann und mein Sohn sind in Tirol krankenversichert und haben E-Cards. Ich bin in Bulgarien immer noch krankenversichert. Ich möchte Sie fragen, ob es möglich ist, dass Sie unser Hausarzt sind. Wenn es möglich ist, schreiben Sie mir bitte, welche Dokumente wir Ihnen zur Verfügung stellen müssen. Es tut mir leid für mein Deutsch, aber ich habe gerade angefangen, die Sprache zu lernen.

Viele grüße,
Diana Mazhdrakova
d.mazhdrakova@yahoo.com
Dr. Julia Wilke - Praktische Ärztin Innsbruck 6020
Dr.Wilke
Schönen guten Tag! Natürlich! Sehr gerne! Kommen Sie einfach vorbei - mein Team und ich freuen uns! LG JW
vor 5 Monaten

Absolut zufrieden

Ich bin mit Frau Dr. Wilke absolut zufrieden. Sie nimmt sich für ihre Patienten Zeit, ist einfühlsam und verständnisvoll und ist sehr bemüht. Sie nimmt Kleinigkeiten wie Schnupfen genau so Ernst wie schwerwiegendere Krankheiten und ist stets bemüht die Heilung schnellstmöglich zu ermöglichen. Durch ihre menschliche, freundliche Art geht es einem nach dem ärztlichen Gespräch bereits viel besser und man fühlt kompetent behandelt.

Very unprofessional and offensive

I have had problems with my digestion for years and have been to several different specialists. I asked to have a gastroscopy and colonoscopy and it was no problem. The clinic sent me a packet of information to prepare and I spoke with the assistant here as well as my pharmacist who informed me that it would be a good idea to take off work the day before because I will need to drink a lot of liquids in addition to taking a medication that gives you serious diarrhea to clean out your system. The day before the procedures I went to get a doctor's note to be excused from work, as instructed by the clinic and my pharmacist. When I asked for it she replied by asking me if my job is working as a runner and told me I should be able to work anyway. She seemed unconcerned about my questions about the procedure and seemed to think that I should be fine to work although I have been instructed not to eat all day long and drink and go to the bathroom. Perhaps she does not understand that some professions require brainpower, focus, or attention to detail?

Doctors are supposed to be there to help patients. Not laugh at them and try to argue with them about their condition and make them think the don't have any real problem. This was the last straw for me. I have tried to visit her office many times over the past year or two for routine check-ups and every time she was on a vacation for personal or private reasons and her office was closed. I will never go back to see her again. It is definitely not worth it.

Kompetent und gut!

Ich war mit dem Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Wilke sehr zufrieden.
Die etwas längere Wartezeiten beim Grippenwelle fand ich in Ordnung, dafür nehm sich die Frau Doktor auch für mich ausreichend Zeit!