Dr. Julia Wilke

Praktische ÄrztinAlle Kassen
Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck
Amraser Straße 101, 6020 Innsbruck  Route planen

Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich habe Medizin an der Universitätsklinik Innsbruck studiert und dann geleitet von meinen sportlichen Interessen und der Leidenschaft für alternative Heilmethoden, die Ausbildung zur praktischen Ärztin gemacht.

Neben einem fundierten allgemeinmedizinischen Spektrum, habe ich auch ein Diplom in Akupunktur. In den letzten Jahren habe ich mich verstärkt in der orthomolekularen Medizin weitergebildet und verschiedene Ausbildungen zur bioidenten Hormontherapie besucht.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Julia Wilke
mit Claudia und Sandra

Willkommen in meiner Ordination!

Liebe Leserin, lieber Leser!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Julia Wilke
mit Claudia und Sandra

• VA

Terminvereinbarung erforderlich während der Ordinationszeiten keine Terminvereinbarung notwendig Blutabnahmen von 08.00 bis 10.00 Uhr Hormonberatungen und Akupunktur nur außerhalb der Ordinationszeiten mit Terminvereinbarung

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

• VA

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin
  • Orthomolekulare Medizin

Kompetent und gut!

Ich war mit dem Behandlung und Kompetenz von Frau Dr. Wilke sehr zufrieden.
Die etwas längere Wartezeiten beim Grippenwelle fand ich in Ordnung, dafür nehm sich die Frau Doktor auch für mich ausreichend Zeit!

Alles bestens!

Ich bin schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Wilke und bin mehr als zufrieden. Sie nimmt sich die nötige Zeit und ist sehr geduldig und einfühlsam, die Wartezeiten werden so knapp wie möglich gehalten. Auch die Praxis ist sehr sauber und schön eingerichtet und ich fühle mich sehr wohl. Sehr zu empfehlen, kann mich absolut nicht beschweren! Danke!

Sehr angenehm und kompetent

Frau Dr. Julia Wilke ist die Aufmerksamste und bemühteste Ärztin bei der ich jemals war.
Sie nimmt sich die notwendige Zeit für Ihre Patienten. Ich bin sehr happy, dass ich Ihre Patientin sein darf
und möchte mich auf diesem weg nochmals bedanken.
Toll das es noch Ärzte gibt die Ihren Job aus leidenschaft machen.
Vielen Dank

Volle Vertrauen ist mir wichtig!

Ich bin sehr dankbar, dass gibt noch Ärzte wie Frau dr. Wilke!
Ich kann sie voll vertrauen und Sie ist immer Hilfsbereit und korrekt!
Danke Frau Doktor Wilke, dass wir Sie haben!!!

Danke Frau Dr.Wilke

Dank einer freundlichen Apothekerin kam ich zu Frau Dr.Wilke und die hat mir wunderbar geholfen, obwohl ich schon Jahre mein Problem hatte.Sie hat sich sehr bemüht und mir wieder zu echter Lebensqualität verholfen.Blutproben kann man vor Ort machen und den Befund konnte ich telefonisch mit ihr besprechen.Sehr zuvorkommend.Der Wartesaal ist immer gut befüllt aber die Wartezeiten halten sich im Rahmen.Auch die Arzthelferinnen sind freundlich.Nochmals danke an alle.