Dr. Florian Mayrhofer

5,0
(1)
Praktischer Arzt, Psychiater
Kardinal-Schwarzenbergstraße 2-6, 5620 Schwarzach im Pongau
Kardinal-Schwarzenbergstraße 2-6, 5620 Schwarzach im Pongau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • BVAEB
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Im Ansatz etwas nüchterner Arzt, jedoch mit geballtem interdisziplinärem Wissen.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Im Ansatz etwas nüchterner Arzt, jedoch mit geballtem interdisziplinärem Wissen. In den ersten Behandlungstagen meiner Alkohol- und Medikamentensucht war ich ein wenig widerwillig, mich auf die weitere Behandlung einzulassen, doch mit der Zeit gewann ich einen stetig besseren Eindruck. Herr Dr. Mayrhofer mag etwas direkt sein, doch zum Einen ist dies vielleicht sogar gut für die Patienten und was sich definitiv nicht bestreiten lässt ist. dass der Doktor über geballtes interdisziplinäres Wissen verfügt.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.