Dr. Carmen Stephanie Breban - Praktische Ärztin Braunau am Inn 5280

Höfterstraße 7, 5280 Braunau am Inn

3,5
3,3

freundlich und kompetent

Frau Dr. Breban ist stets ruhig und freundlich. Als Patientin fühle ich mich wertgeschätzt und kompetent behandelt.

Sehr kompetente Ärztin

Dr. Carmen Stephanie Breban ist eine hoch kompetente Ärztin! Die Wartezeit war kurz und die Akupunktur-Behandlung hat mir endlich, nachdem ich schon viele andere Ärzte aufgesucht habe, die mir nicht weiterhelfen konnten, die erhoffte Schmerzlinderung gebracht. Ich habe mich durchgehend sehr wohlgefühlt. Eine Ärztin, die sehr gründlich bei der Untersuchung ist und weiß, was sie tut.

Top Ärztin

Ich habe mich absolut professionell behandelt gefhlt. Die Medikation hat die gewünschte Wirkung gezeigt.

Wartezeiten sind enorm

Frau Dr. BREBAN ist seit mehreren Jahren bereits meine Hausärztin und jeder Besuch ist aufs neue ein Graus nicht selten habe ich Wartezeiten von über 3 Stunden, obwohl ich bereits vor den eigentlich Öffnungszeiten anwesend bin.
Dies dem Arbeitsgeber zu erklären das man erst gegen Mittag oder Abend eine Meldung abgeben kann, wielange man tatsächlich krank ist, fällt nicht gerade leicht.

HIER HERRSCHT DRINGEND HANDLUNGSBEDARF!!!

Trotz Schmerzen und 40 min anstellen in der Schlange nicht behandelt

Unfreundlicher Empfang falsche ordinationszeit im internet und trotz Wartezeit wird man als Schmerzpatient ohn behandlung weck geschickt!gott sei dank gibt es ärzte wie dr schimana der sich meiner frau annahm !

Dr. Carmen Stephanie Breban ist eine wunderbare Ärztin.

Dr. Carmen Stephanie Breban ist eine wunderbare Ärztin, die freundlich , menschlich und professionell der beste Arzt ist.

Betreuung d. Arzthelfer(innen)

Aber: Leider eine sehr sehr unfreundliche Assistentin am Empfang.

Alles perfekt außer

Es ist alles perfekt, außer:
Die Wartezeiten sind enorm
Die Empfangsdame ist immer schlecht drauf

Ich vermute dass die Wartezeiten deswegen kommen, da sehr viele nicht-deutsch-sprachige den Vorteil der Ärztin nutzen und somit viele Patienten mit der Ärztin ihre Muttersprache sprechen können.

Dank der Genauigkeit und der Fachkompetenz von Dr. Breban wurde meine seltene Krankheit erkannt

Dank der Genauigkeit von Fr Dr Breban wurde meine seltene Autoimmunkrankheit erkannt und ich wurde medikamentös eingestellt!

Erfahrungen

Die Assistentin war mehrmals sehr unhöflich und frech - deswegen habe ich einen Wechsel schon mehrmals überlegt.
Lange Wartezeit trotz Terminvereinbarung.
Telefonisch ist die Ordination sehr schwer erreichbar.
Die Ärztin selbst ist nett.
3,5
3,3