Sehr gründlich

Her Doktor Gastager ist ein Arzt, der über ein wirklich breites Fachwissen verfügt und immer äußerst genau ist in allem was er tut. Dass er darüber hinaus noch immer sehr warmherzig und menschlich auf alle Fragen eingeht, macht ihn zu einem Arzt, dem ich in allen Belangen vollstens vertraue. Ich habe ihn schon öfters empfohlen und alle Menschen waren begeistert uns sind bei ihm geblieben

Absolut zufrieden

Nimmt sich Zeit. Wissen und Erfahrung in bezug auf Blutbildanalyse, Hormone, Mikronährstoffe. Geht überlegt vor. Bin wirklich zufrieden. Sehr genaue Gesundenuntersuchung.

Zuhören erwünscht

Hört nicht richtig hin. Geht auch nicht wirklich auf einen ein. Autoritär ignorantes Verhalten. Schlage vor mehr auf das was den Patienten wichtig ist einzugehen. Als Kranker hat man heutzutage die Möglichkeit sich selbst in wesentlich größerem Rahmen über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren. Auf dies sollte ein guter Arzt hören und ein Helfer sein, keine Autorität!

Kompentenz und Menschlichkeit im Einklang

Meine ganze Familie vertraut auf Dr. Gastager, seiner sehr menschlichen und sehr kompetenten Art. Wir fühlen uns sicher betreut und können Ihn allen Menschen nur wärmstens empfehlen. Seine genaue Diagnostik und sein breites Wissen haben uns schon fot geholfen. Schön dass es Ärzte gibt, die sich wirklich Zeit nehmen und zuhören.

Große Zufriedenheit seit mehreren Jahren!

Meine Frau und ich sind seit mehreren Jahren bei Dr. Gastager, wenn wir etwas aus dem Bereich "Hausarzt" brauchen. Nach vielen Jahren mit z.T. sehr schlechten Erfahrungen sind wir eher durch Zufall zu ihm gekommen. Er ist zwar Wahlarzt ohne Kassenvertrag, aber das ist uns egal. Er nimmt sich immer Zeit, streßt nie rum, fragt nach, überlegt, empfiehlt, geht auf einen ein. Ein toller Arzt und Mensch. Wir können ihn wirklich empfehlen!