Riegerting 9,

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Praxis Dr. Christian Süß / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Süß Christian in 4941 Mehrnbach
zu Praktischer Arzt Dr. Christian Süß in 4941 Mehrnbach

knie

05.12.2017: ich habe seit 2014 ein neues knie und immer wieder probleme - mit den behandlungs arten von hr dr süss haben ich super erfolge und er nimmt sich immer zeit wenn ich probleme habe - arzt meines vertrauen zum empfehlen- und er hat super erfahrung mit sportlern- und ein gutes netzwerk

Nur zu empfehlen

14.06.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. OP war erfolgreich, Betreuung danach war perfekt, keine langen Wartezeiten, sehr nettes Team, jederzeit wieder

Knochenbruch

Diabetes

Hausapotheke

Typ 2 Diabetes

Typ 1 Diabetes

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.019 sec.)