Sehr kompetent und freundlich.

Fr. Dr. Seifried erklärt auf einfache Art und Weise und es ist für den Patienten daher nachvollziehbar was getan werden sollte.

Kompetentes und freundliches Team

Es hätte mir nichts besseres passieren können, als dass Frau Dr. Seifried in Ried ihre Praxis eröffnet. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Spitzenmäßig auch das übrige Team. Diese Ordination kann man nur weiter empfehlen.

Einfach die beste Hausärztin

Die Ärztin nimmt sich immer viel Zeit für die Patienten und man merkt , dass sie immer versucht so gut wie möglich zu helfen . Ich habe extreme Angst Blut abzunehmen und Dr Seifried ist die einzige Ärztin zu der ich gehe , da sie es einfach toll macht ! Für mich einfach die beste Ärztin in Ried und in der Umgebung !

Gute Ärztin. Aber....

Frau Dr. Seifried ist eine gute Ärztin. Sie nimmt sich auch für ihre Patienten Zeit. Falls man zu ihr in ihr Behandlungszimmer durch kommt? Was leider seit einigen Monaten nicht mehr der Fall ist. Warum nicht? Leider hat Frau Dr. Seifried seit Monaten noch auszubildende Ärzte bei sich, die bei ihr das Praktikum absolvieren. Man geht zu seinem Arzt denn man sich selbst ausgesucht hat. Und zu dem man auch Vertrauen hat. Aber leider kommt man wenn man sich anmeldet fast nicht mehr zur Fr. Dr. Seifried. Sondern zum Arzt der bei ihr das Praktikum machen kann. Und das wollen viele Leute nicht mehr, und zu diesen Menschen gehöre auch ich. Ich brauche Gott sei es gedankt nicht oft meinen Hausarzt. Aber wenn, dann möchte ich zu meinem Hausarzt denn ich Persönlich gewählt habe. Und nicht zu einem mir fremden Arzt in dessen Behandlungszimmer kommen.

Unzufrieden

War bei ihr weil mein Hausarzt geschlossen war, hatte riezhusten und Übelkeit und vieles mehr.
Sie meinte das es leochte Virus ist und das von sich selbst heilt daher hat sie auch kein Medikament verschrieben.
Aber mit der Zeit gings mir noch mehr schlecht das ich mir irgendwelche Medikamente eingommen.
Natürlich haben die Medikamente nichts viel gebracht, am besten sollte sie jeden Patient ernst nehmen und genauer untersuchen und nachfragen...

Kompetent und einfühlsam

Diese Eigenschaften zeichnen Dr. Seifried aus, ich geh nie wieder zu einem anderen Arzt in Ried.
Weiter so! Ihr seid ein tolles Team!

Top Ordination

Top Ordination!
Ich war sehr zufrieden. Selten so ein freundliches und nettes Ordinationsteam gesehen.
Wartezeit war erstaunlich kurz,obwohl ich keinen Termin hatte und als Patientin "mit anderem Hausarzt" dort war.
Assistent bei der Anmeldung sehr freundlich und kompetent.
Bei Frau Doktor habe ich mich sehr wohlgefühl. Sie war überaus freundlich,hat sich Zeit genommen und hat mir zugehört.
Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.
Ordination Dr. Seifried kann man nur weiterempfehlen!!!!

Einfach Toll!

Der Besuch bei Frau Dr. Seifried hat mich total positiv überrascht! Die Angestellten nett und zuvorkommend, keine langen Wartezeiten und Frau Dr. Seifried hört sich alles genau an und geht auf einen ein. Sehr kompetente Allgemeinmedizinerin! Gerne öfter!

für die alltäglichen Wehwehchen absolut in Ordnung

Als normale Hausärztin völlig ausreichend und sicherlich kompetent. Arbeitet sehr zügig und vergisst darüber hin und wieder, zuzuhören und gut in Kontakt mit dem Patienten zu bleiben.

Frau Dr. Gründlinger ist eine sehr gute Diagnostikerin.

Ich wurde immer höflich empfangen und kompetent behandelt. Bei schweren Erkrankungen wurde ich ohne unnötigen Behandlungsversuch in ein Krankenhaus eingewiesen oder an einen Facharzt verwiesen.