Ein Dankeschön

Ich möchte mich bedanken für die Verbesserung meiner Lebensqualität durch die Befreiung meiner 40 jährigen Allergiebeschwerden und für die liebevolle Betreuung in der Ordination.
Dankeschön!

Rasche Hilfe bei subakuter Schilddrüsenentzündung

Ich möchte mich noch einmal herzlich bedanken bei Dr. Shabin. Hatte eine Schilddrüsenentzündung und wurde schon 3 Wochen lang mit NSAR behandelt..ohne Erfolg. Am Tag nach der Akkupunktur hatte ich keine Schmerzen an der Schildrüse und am Kopf mehr und die Schwellung war auch komplett zurückgegangen. Meine hohen Entzündungswerte waren nach einer Woche komplett im Normbereich. Meine Ärztin war total begeistert, da diese Krankheit sich normal oft über Monate ziehen kann.
Dr. Shabin hat mir damals schon bei meiner Frozenshoulder enorm geholfen, nachdem ich 3 Wochen lang Cortison nehmen musste und sich nichts änderte, war er der Erste, der mir die Schmerzen lindern konnte.

Ich bin überzeugt von einer ganzheitlichen Medizin. Da die Schulmedizin immer mehr an ihre Grenzen kommt, bin ich sehr froh Dr Shabin zu kennen!!!

Migräne

nach 3 Termine habe ich ein andere Lebensqualität.

Lebensretter

Ich und meine Mutter waren bei Dr. Sharbin im Februar als letzten Ausweg für unsere Beschwerden.

Bei mir waren es Knoten in den Schulterblätter, wöchentliche Migräne und eine extreme Pollen Allergie. Bei meiner Mutter waren es Schlafstörungen in einem abnormalen Ausmaß (bis zu 50h ohne Schlaf) seit 25 Jahren.

Als erstes möchte ich den persönlichen bzw. sozialen Aspekt hervorheben. Wir hatten nie das Gefühl bei einem herkömmlichen Doktor zu sein, sondern eher bei einem Familienmitglied welches man lange nicht getroffen hat und dementsprechend herzlich behandelt wird.

Die Behandlung war sehr unkompliziert, schnell und effektiv. Nach einer Behandlung waren Migräne, Schulter und DIE SCHLAFSTÖRUNG zu 100% weg. Nicht nur geholfen, sondern behoben. Nach der 2. Behandlung war auch die Allergie Geschichte.

Ich bin definitiv kein Patient der zu viel lange drum herum redet, aber wir sprechen hier von jemanden der unser Leben mit alles in allem 3h Aufwand für immer verbessert hat.

DANKE von ganzem Herzen !!!

Seit vielen Jahren litt ich an chronischer Sinusitis, Asthma, Staub- und Milbenallergie. Ohne Asthmaspray konnte ich keine Nacht durchschlafen. Tägliche Hustenanfälle und generelle körperliche Schwäche schränkten meine Lebensfreude ein. Vor 3 Wochen war ich bei Dr. Sharbin und bin seither nach nur einer Sitzung völlig beschwerdefrei. Kein Husten, kein Spray, mehr Energie, einfach unglaublich. Für mich ist es ein Wunder, ein neues Lebensgefühl. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen, Dr. Sharbin! Auch für die freundliche und einfühlsame Betreuung in der Ordination durch Sie und Ihre Schwester, DANKE!

Danke!!!

Dieser Arzt war meine Rettung!!!
Hatte monatlich extreme hormonelle Migräne mit Erbrechen.Dr.Sharbin sagte mir schon im Vorfeld das hormonelle Migräne wahrscheinlich mehrere Sitzungen bedarf.Merkte nach der 2.Behandlung schon Verbesserung. Und nach der 3.Behandlung war meine Migräne weg.Bin Dr.Sharbin unendlich dankbar.Meine Lebensqualität hat sich dadurch total verbessert.

Migräne

Ich war vor 5 Monaten das erste Mal bei Dr. Sharbin zur Akupunktur wegen meiner häufigen Migräneanfälle (2x monatlich). Eine jahrelange Qual und ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mir jemals jemand helfen kann diesbezüglich. Durch eine Empfehlung kam ich zu Dr. Sharbin. Nach der ersten Behandlung hat sich die Häufigkeit der Anfälle auf 3-4 x in 5 Monaten reduziert. Eine deutliche Erleichterung für mich. Ich bin so happy :) vielen Dank Herr Dr. Sharbin

Der beste Arzt der Welt!

Dr. Sharbin ist mit Abstand der beste Arzt ohne ihn wäre ich verloren!!! Ich hatte sehr sehr schlimme Neurodermitis seit Geburt! Er hat mich 1x gestochen und es war weg als hätte ich diese Krankheit nie gehabt!!! Obwohl diese Krankheit als unheilbar gilt!!! Meine Allergien, mein Asthma alles Weg!!! Einfach WEG!!! Ich bin diesen Arzt so unendlich dankbar!!!! Dr. Sharbin sie sind ein Engel auf Erden und ihr VATER ist unendlich stolz auf sie da bin ich mir sicher!!! Ich war auch bei anderen Akupunkteuren aber keiner hat das drauf was Dr. Sharbin drauf hat!!! Danke für alles Dr. Sharbin!!! 5 Sterne sind viel zu wenig für diesen Arzt!!!!

Begeistert und Dankbar!!!

Dr.Sharbin wurde mir auf Grund meines sehr starken, jährlich wiederkehrenden Heuschnupfens empfohlen.
Da ich auch seit mehr als 40 Jahren über mindestens 2 mal monatlicher Migräne litt, hatte ich da die Hoffnung schon aufgegeben. Nun bin ich total befreit von Heuschnupfen und auch seit über 4 Monaten keine Migräne mehr. Ich war nur 2 mal mit einem Abstand von 6 Wochen bei Dr.Sharbin und kann mein Glück gar nicht fassen. Ich kam aus Salzburg und selbst wenn Dr.Sharbin in Wien wäre würde ich anreisen. Jeder der Migräne hat und darunter leidet, weiß wovon ich spreche, wobei mir die vielen verlorenen Tage mit Schmerzen, Unfähigkeit etwas zu tun und im abgedunkelten Zimmer zu liegen sehr zu schaffen gemacht haben. Jetzt über 4 Monate Freiheit jeden Tag!!!! einfach unglaublich großartig! vielen Dank Dr.Sharbin und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sodaß sie vielen Menschen helfen können so wie mir!
mit herzlichsten Grüßen Ursula Stromberger

Empfehlenswert

Ich war wegen Migräne dort, zusätzlich wurde auch meine Schuppenflechte behandelt. Seither hab ich keine Migräneanfälle mehr und an denn Schuppenflechten konnte ich 3 Tage nach Behandlung die ersten Erfolge erkennen. Sukzessive wird die Schuppenflechte weniger!