Arbeitsmedizin

Leistungen von Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Praxis Dr. Isa Markus Sharbin / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin
Herzlich Willkommen in der Ordination Dr. Sharbin!
Als Allgemein- und Notfallmediziner bin ich stets um das allgemeine Wohlergehen meiner Patienten bemüht. Ihr Wohlbefinden steht für mich an oberster Stelle.
Meine Ordination ist auf Akupunktur spezialisiert. Mithilfe der gezielten Nadelsetzung wird es möglich die Symptome einer Erkrankung weitgehend zu mildern oder gar zu beseitigen. Jeder Behandlung gehen eine umfangreiche Anamnese sowie ein ausführliches Beratungsgespräch voraus. Anschließend informiere ich Sie detailliert zu den einzelnen Therapieschritten.
Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die er braucht - Der Gang in meine Praxis bedeutet für meine Patienten einen Arztbesuch, keinen Arzttermin. Stress hat in meiner Ordination keinen Platz. Für Fragen stehen Ihnen meine hilfsbereiten Ordinationsassistentinnen und ich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Ihr Dr. Sharbin
Praxisbilder von Dr. Isa Markus Sharbin

Notarzt, Arbeitsmedizin
Italienisch
Italienisch
Ordinationszeiten nach telefonischer Vereinbarung

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktischer Arzt Dr. Sharbin Isa Markus in 4850 Timelkam
zu Praktischer Arzt Dr. Isa Markus Sharbin in 4850 Timelkam

Akupunktur gegen RückenSchmerzen

07.12.2017: Super Arzt, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und beraten. Meine anfängliche Skeptik hat sich in Luft aufgelöst und die starken Rückenschmerzen wurden schon nach der 1. Behandlung deutlich gemindert
Silvia.g@wron.eu
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Sharbin?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Isa Markus Sharbin doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Depressionen

Nadeltherapie

Asthma

Schlafstörung

TCM

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)