Dr. med. univ. Michael Kesztele

Praktischer ArztWahlarzt u. Privat
Leopold-Werndl-Straße 3, 4400 Steyr
Leopold-Werndl-Straße 3, 4400 Steyr  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kesztele

Als Arzt für Allgemeinmedizin biete ich meinen Patienten in der Ordination ein breites Leistungsspektrum an, welches darauf ausgerichtet ist Beschwerden und Erkrankungen gezielt vorzubeugen, die Gesundheit zu erhalten und die Lebensqualität zu verbessern. Besondere Schwerpunkte stellen zudem Anti Aging und die fünf Säulen der Anti Aging Medizin (Ernährung, Bewegung, Entgiftung, Immunabwehr, Bewusstseinstraining) sowie Akupunktur/Laserakupunktur dar.

Die Leistungen der Ordination im Überblick

• Vorsorgemedizin (Vorsorgeuntersuchung, Blutbefunde, Immunabwehrtest, Entgiftungsfußbad, Übersäuerungstest, Darmkrebstest)
  • Anti Aging
  • Eisenzentrum
  • Klassische Akupunktur, Laserakupunktur (Flächen- und Powerlasertherapie)
  • Hormonersatztherapie mit natürlichen Präparaten
  • Individuelle Schmerztherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Raucherentwöhnung
  • Faltenunterspritzung mit homöopathischen Mitteln
  • Grabovoi-Zentrum
  • uvm.

Jeder Behandlung gehen eine genaue Anamnese und ein ausführliches Gespräch voraus - ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um meine Patienten zu in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten zu beraten und auf jedes Anliegen in Ruhe einzugehen. Behandlungspläne folgen einem ganzheitlichen Ansatz, werden nach Besprechen und Abwägen aller therapeutischen Optionen immer gemeinsam erstellt und dabei ganz an die individuellen Bedürfnisse angepasst.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.
Ihr Dr. Michael Kesztele

Willkommen in der Ordination von Dr. Michael Kesztele

Die Leistungen der Ordination im Überblick

• Anti Aging
  • Eisenzentrum
  • Klassische Akupunktur, Laserakupunktur (Flächen- und Powerlasertherapie)
  • Hormonersatztherapie mit natürlichen Präparaten
  • Individuelle Schmerztherapie
  • Orthomolekulare Medizin
  • Raucherentwöhnung
  • Faltenunterspritzung mit homöopathischen Mitteln
  • Grabovoi-Zentrum
  • uvm.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in der Ordination.
Ihr Dr. Michael Kesztele

• Italienisch

• Akupunktur
  • Arbeitsmedizin
  • Chinesische Diagnostik u. Arzneitherapie

Seit vielen Jahren habe ich COPD und chron. Bronchitis. Durch die Behandlung bei Dr. Kesztele hat sich meine Kurzatmigkeit stark verbessert und mein Immunsystem gestärkt. Ich bin sehr froh, dass ich von Bekannten auf ihn aufmerksam gemacht wurde und bedaure, dass es nicht schon viel früher geschehen ist.

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet

Eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Er nimmt sich ausreichend Zeit für seinen Patienten und hat ein enormes Einfühlungsvermögen. Ich bin so dankbar.

Makuladegeneration, Schmerzen

Habe beim Facharzt für Augenheilkunde nur negative Erfahrungen gehabt. Man sagte mir, dass bei dieser Netzhautablösung keine Heilung bestand. Dr. Kesztele hat mit der Akupunkturbehandlung begonnen und beim zweiten Mal hat es angefangen zu helfen. Der Fleck im Auge wurde heller. Er hat mir auch Astaxanthin empfohlen. Die habe ich auch eingenommen. Alles gemeinsam hat mir sehr geholfen. Ich werde ihn weiter besuchen, um das alles beizubehalten.

Makuladegeneration

Vor 1 Jahr Verschlechterung der Augen. Habe Therapie beim Doktor bekommen. Lasertherapie! Einnahme von Astaxanthin 4mg. Die Augen wurden nach Wochen besser. Die Therapie bleibt bis zur Besserung bestehen. Beste Betreuung!

Empfehlenswert

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für die Anliegen der Patienten. Vorsorgeuntersuchung sehr sinnvoll, weil nach ausführlichem Beratungsgespräch gezielt behandelt werden kann. Bestehende Mangelzustände werden im speziellen Blutbefund erkannt und können behoben werden, Laserakupunktur bei Bandscheibenvorfällen hilfreich. Sehr bemühte, freundliche Assistentin, keine Wartezeit, angenehmes Ambiente, kurzfristige Termine möglich = empfehlenswert!