Dr. Susanne Haller

5,0
(2)
Praktische Ärztin Wahlärztin
07268/20... Nr. zeigen
Perg 9, 4381 St. Nikola an der Donau
Perg 9, 4381 St. Nikola an der Donau  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Allgemeinmedizin

Diplome & Zertifikate

  • Homöopathie
Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
4,2
(2)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(2)
Wartedauer auf Termin
3,8
(2)

Bewertungen

Sehr kompetent!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Nach unzähligen Arztbesuchen ging ich zu Frau Dr. Haller und endlich wurde mir zugehört und meine Probleme ernst genommen. Man sollte für den ersten Besuch schon 1,5h einplanen, da sie sich wirklich Zeit nimmt und alles genau wissen will.
Schon nach dem Gespräch ging es mir besser, da endlich ein Arzt sich Zeit nahm und hinhörte.
Kann nur jeden empfehlen Frau Dr. Haller zu kontaktieren, wenn man keine Lust mehr auf gestresste, nicht ernst nehmende und überhebliche Ärzte hat. Außerdem hilft sie einem wirklich sehr und das auch gerne!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Tolle Erfahurng mit Homöopathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Jahren
Ich war mit meiner Tochter (6) vor ca. 2 Jahren das erste Mal bei Fr. Dr. Haller, da sie immer wieder Angina bekam und schon oft Antibiotikum bekommen hat. Eine Alternative musste her! Bei der nächsten Angina fuhr ich mit meiner Tochter, die hohes Fieber hatte, zu Fr. Dr. Haller. Diese gab ihr eine Hochpotenz - in der Nacht war meine Tochter bereits Fieberfrei!
Ich habe nur positive Erfahrungn mit Fr. Dr. Haller und der homöopathischen Behandlung gemacht. Man kann sie zu den Sprechstunden auch telefonisch um Rat fragen und sie ruft immer verlässlich zurück.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
4,6
(2)
Praxisausstattung
4,2
(2)
Betreuung in der Praxis
4,2
(2)
Wartedauer im Warteraum
3,8
(2)
Wartedauer auf Termin
3,8
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.