Dr. Renate Marianne Thiele

4,5
(4)
Praktische ÄrztinWahlärztin
Herzogstraße 29, 4060 Leonding
Herzogstraße 29, 4060 Leonding  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

4,5
(4 Bewertungen)
5 Punkte
75%
4 Punkte
0%
3 Punkte
25%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,4
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(3)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)

Erfahrungsberichte

kann man probieren - man muss sich aber nicht alles aufschwatzen lassen!

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war 2 Jahre bei Fr. Dr. Thiele in Behandlung. Anfangs nimmt sie sich Zeit, hört zu und geht den Dingen auf den Grund. Sie ist bemüht und immer sehr nett! Bei den Folgeterminen sitzt man dann im Behandlungszimmer mit mehreren anderen (kranken) Patienten und hat kaum Gelegenheit etwas zu fragen, weil sie 100 Dinge gleichzeitig macht und sich dann in ihrem Chaos nicht mehr auskennt. Ich musste sie jedes Mal erinnern, was heute zu machen oder zu besprechen ist. Bei anderen Wahlärzten bekommt man für weniger Geld eine exklusive Behandlung (alleine im Behandlungszimmer). Weil sich manche Werte während ihrer Therapie verschlechtert haben, war ihr Vorschlag, noch intensiver zu therapieren - das war der Moment wo ich ausgestiegen bin, weil ab da war es für mich nicht mehr glaubwürdig. Im Nachhinein kann ich sagen, einen Versuch war es wert, aber ich hätte früher abbrechen sollen. Sie kann leider nicht zugeben, wenn sie nicht mehr weiter weiß, ich bin Gott sei Dank irgendwann draufgekommen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nur zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach all den vielen Ärzten, die ich durch meinen langen Krankheits- und Leidensweg kennen lernen musste ist Frau Dr. Thiele die erste, die es vermag über den Tellerrand hinaus zu blicken. Sie begibt sich auf wirkliche Ursachenforschung, das letztendlich eine dauerhafte Heilung möglich macht. Sie erkennt Zusammenhänge die meiner Meinung nach jeder ärztlichen Ursachensuche zu Grunde liegen sollte. Ihr wirklich sehr umfangreiches Wissen im Hinblick auf Orthomolekulare Medizin, Mikroimmunologie und Ozontherapie (um nur drei zu nennen) ermöglichen es ihr dort anzusetzen wo andere Ärzte an ihre Grenzen gelangen. Es braucht eindeutig mehr Ärzte wie sie.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompedente, engagierte Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich von Fr. Dr. Thiele sehr gut betreut. Fr. Dr. Thiele ist eine Ärztin, die den Problemen auf den Grund geht und sich für ihre Patienten die nötige Zeit nimmt. Die bei mir angewandte Therapie zeigt gute Erfolge. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Ordination.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
4,4
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,1
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
2,9
(3)
Wartezeit auf Termin
3,9
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.