Dr. Claudia Scherf - Praktische Ärztin Leonding 4060

Waldeggstraße 123/6, 4060 Leonding

3,7
0,0

Freundliche Ärztin mit gut Ausgebildeter Arzthelferin

Ich bin jetzt 4 Jahre bei Frau Dr. Scherf.Obwohl das Wartezimmer fast immer gefühlt ist nimmt Sie sich Zeit für Ihre Patienten oder überweist sie an andere Fachärzte.Von der Arzthelferin wird man sehr gut betreut obwohl sie manchmal durch den Andrang der vielen Patienten einen kühlen Kopf bewahren muss.Das Wartezimmer ist sehr hell und wenn es einmal etwas länger dauert liegt auch eine gute Lektüre bereit.Ich hoffe das sie uns noch lange erhalten bleibt.Die Auszeit die sie sich manchmal nimmt muss man Ihr zugestehen,denn durch die vielen Internationalen Patienten braucht man wirklich einen kühlen Kopf den auch die Schwester immer behält.Macht weiter so ich werde hervorragend betreut.

Neue Hausärztin

Seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach einem Hausarzt. Nachdem überall Aufnahmestopp war kam ich zu Fr. Scherf. Sie ist wirklich nett, motiviert und hat sich auch Zeit für mich genommen. Und mich über Medikamente und Nebenwirkungen aufgeklärt.

Unzuverlässig

Frau Dr. Scherf scheint lt. eigener Homepage in der Ordination anwesend zu sein, wenn man dann krank vor der Tür steht, darf man sehr enttäuscht feststellen, dass sich das Team im Urlaub befindet.
Wozu hat man dann überhaupt eine Homepage ???

Kompetente, freundliche Ärztin

Für mich ist Frau Dr. Scherf eine der nettesten Hausärztinnen, die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Zwar ist das Wartezimmer oft sehr voll (was ja für sie spricht) und es dauert etwas, da sie sich für ihre Patienten Zeit nimmt, aber man ist bei ihr medizinisch in sehr guten Händen.

flinke und gute junge Ärztin

Die Behandlung ist ausgezeichnet und effizient. Auch die Arzthelferinnen sind flink und wissen was Sie tun. Obwohl die Ordination meist ziemlich ausgelastet ist.

leider nicht zufrieden

Ich komm leider mit Frau Dr. Scherf nicht zurecht. Mein Anligen hatte hinter die ganze Praxiscrew gewusst. Schade, ich war lange Patient in der Praxis, die vom Vorgänger geführt wurde.

Kompetent und sehr freundlich/nett

Zufällig kam ich bei der Ordination vorbei, und bat die Fr. Dr. Scherf ob Sie mich untersuchen kann, 5min später hatte ich eine Diagnose, angehende Lungenentzündung, eigentlich wollte ich nicht in den Krankenstand gehen, Fr. Dr. hat mir dringend empfohlen zu Hause zu bleiben und ein paar Tage Ruhe zu geben, ich bin dem gesamten Team sehr dankbar, hätte schlimm enden können, ich kann Fr. Dr. Scherf und Ihr Team nur weiter empfehlen!
3,7
0,0