Einfühlsamer, kompetenter Doctor

Bin seit knapp 6 Jahren, seit meinem Umzug nach Kremsdorf, zufriedener Patient bei Dr. Sobczak und seinem Team. Dr. Sobczak ist ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.

War jahrelang davor bei verschiedenen Ärzten aufgrund von zusammenhanglosen Symptomen. Auch wenn es leider Erkrankungen gibt, bei denen die Schuldmedizin an seine Grenzen stößt, hat mich Dr. Sobczak immer ernst genommen und versucht diverse andere Erkrankungen auszuschließen (leide an Nahrungsmittelunverträglichkeiten), wie es bei anderen Ärzten leider nicht so der Fall war.

Wurde jetzt vor kurzem in einem Krankenhaus, ambulat, mit einem Verdacht auf Sehnenläsion auf Grund starker schmerzen nach einer dummen Bewegung, untersucht. Alle Befunde blieben ohne Ergebnis. Dann habe ich mich mit meinem Leid an Dr. Sobczak gewandt, der nach durchgeführter Anamnese lediglich eine Sehnenscheidenentzündung feststellte.

menschlich kompetent

lockerer umgang im gesamten team,aber trotzdem kompetent

sehr gut

Kreuzschmerzen

Immer kompetent und freundlich

Dr. Sobczak ist ein guter Diagnostiker. Abgesehen davon sehr freundlich und zuvorkommend.

menscheln u kompetenz

bin bei dr sobczak neu eingestiegen u ich kann nur das beste über sein team u ihn selbst sagen.einfühlungsvermögen v team u himself ist grossartig!!!

Wichtig!Personen die die nächsten Zeilen lesen, bitte auch mündlich weiterleiten!

Habe mit Dr. Sobczak und seinem Team nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Da ich selbst DGKS war,weiß ich wovon ich spreche.
Kompetenz,Einfühlungsvermögen,Freundlichkeit trotz des hohen Pensums in allen Bereichen ist grandios!

sehr kompetent und einfühlsam

Wir sind von der Kompetenz und Einfühlsamkeit des Arztes begeistert. Einer der wenigen Ärzte bei dem sich auch unsere Kinder wohl fühlen.

Sehr kompetent

Nach Ablösung von Herrn Sonnleithner ist nun ein engagierter, junger Arzt in Nettingsdorf, der kompetenz ausstrahlt.

Kein einfaches Verschreiben sondern mit Erklärung warum und wozu, außerdem wurde ich gefragt ob ich bereits Medikamente daheim habe, damit mir nichts verschrieben wird, das ich ohnehin habe.