Gesamtbewertung

3,6
(12 Bewertungen)
5 Punkte
58%
4 Punkte
0%
3 Punkte
8%
2 Punkte
17%
1 Punkt
17%
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(7)
Serviceangebot
2,8
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(6)
Wartezeit auf Termin
3,5
(4)

Erfahrungsberichte

schöne Praxis mit gut organisiertem, freundlichem und kompetentem Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als berufstätige und noch dazu pflegende Angehörige habe ich eines wenig: Zeit, deshalb bin ich froh endlich eine Hausarzt-Praxis gefunden zu haben, die meine Zeit und Nerven schont.

Rezepte via Telefon (ohne stundenlang in der Leitung zu hängen) und Termine je nach Dringlichkeit ohne lange Wartezeiten im Wartezimmer, wo ich mich und somit auch meinen COPD-kranken Vater anstecken oder gefährden könnte.

Frau Dr. Gattringer hat meinem Vater während Ihres Einsatz beim hausärztlichen Notdienst im Dezember 2023 das Leben gerettet als sie richtig reagiert und durch die Rettung ins Krankenhaus einliefern ließ. Lungenentzündung mit COPD4 - das kann böse ausgehen - nach über 2 Wochen Intensivstation durfte er wieder heim.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Habe Hyperventiliert/Luftprobleme & wurde weggeschickt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich vorgestellt bei der blonden Sprechstundenhilfe & gleich gesagt, daß ich zum ersten Mal hier bin. Sie fragte um was es geht, ließ mich die e-card rausholen und ihr alles erzählen. Durch den ganzen Stress & weniger bis keine Medikamente habe ich dann wahrscheinlich anfangs keine Luft bekommen & dann Hyperventiliert. Sie hat mich nicht einmal um 1Glas Wasser gefragt. Es hat mich gedreht, ich musste mich anhalten, aber ich habe weiter erzählt als es wieder so halbwegs ging. Als ich fertig war, sagte sie nur: "Wir nehmen keine neuen Patienten" Ich habe gefragt was ich denn jetzt tun soll? Sie: "Versuchen sie es am Bindermichl" Es hat zum Glück die ganze Zeit Jemand mitgehört, ich habe also einen Zeugen!
PS.: GEGEN FR.DR GATTRINGER KANN ICH ÜBERHAUPT NICHTS SAGEN! DER VORFALL BEZIEHT SICH EINZIG & ALLEIN AUF DIE BLONDE SPRECHSTUNDENHILFE DIE!!!!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Menschen sind leider nie fehlerlos! 🤔🧐😱

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ja, ich hatte auch zuerst die Frau Dr. Salzer und nun die Frau Dr. Hattinger als Hausärztin!
Ja, auch ich kam letzte Woche "ohne Anmeldung" mit großen Schmerzen und hatte dafür meine 1. Yellow Card erhalten! 🥶 Daher verstehe ich so manche äußerst unqualifizierte Bewertung in keiner Art & Weise! 😱 Ich finde das gesamte "Team" der Ordination von Frau Dr. Eva Hattinger voll in Ordnung und werde mich daher auch zukünftig an all ihre Regeln halten! 😘 Danke für die beste Betreuung! ❣️✌️
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top Ordination

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Bewundernswerte Assistentinen was die Damen sich alles anhören und gefallen lassen müssen. Trotzdem immer nett und höflich. Auch zu den Ärztinnen kann ich nichts negatives sagen. Einfach Spitze
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mitten im Gespräch aufgelegt.

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Frau Dr. Gattringer ist die Vertretung meiner Ärztin und zusätzlich hatte nur sie und ein anderer Arzt vormittags offen. Ich durfte mein Sachverhalt nicht erklären, wurde unterbrochen und die Dame hat einfach aufgelegt. Bei einem Notfall kommt das nicht zu Gunsten.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Serviceangebot
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

kompetente Allgemeinmedizinerin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
behutsam und doch zielgerichtet
hohe Kompetenz,Blutdruck sehr gut eingestellt,gute Erfolge beim Herabsetzen des Blutzuckers
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
3,1
(7)
Serviceangebot
2,8
(7)
Betreuung durch Arzthelfer
4,3
(6)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,0
(6)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,1
(6)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(7)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(6)
Wartezeit auf Termin
3,5
(4)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.