Coulinstraße 21,

Praxis Dr. Günther Schönhuber / Über uns
Kontakt zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber
Bewertungen zu Praktischer Arzt Dr. Günther Schönhuber

Führerscheinuntersuchungen

Als Sachverständiger Arzt für Allgemeinmedizin zur Begutachtung der gesundheitlichen Eignung von BewerberInnen um eine Lenkerberechtigung bieten wir Führerscheinuntersuchungen für alle Klassen (A - F) an.

Bitte nehmen Sie zu Ihrer Untersuchung folgendes mit:
  • amtlichen Lichtbildausweis
  • Brillen- oder Kontaktlinsenträger einen Brillenpass von Ihrem Optiker oder Augenfacharzt (nicht älter als 6 Monate!) für die Klassen C, D, C + E und D + E
  • Ihren Führerschein bei einer Wiederholungsuntersuchung
Kosten
  • 35 Euro für die Untersuchung bei den Klassen A, B, B + E und F sowie für die Untersuchung für Schulbuslenker
  • 50 Euro für die Untersuchung bei den Klassen C, D, C + E, D + E sowie den Unterklassen C1 und C1 + E
  • 30 Euro für eine Wiederholungsuntersuchung ("Verlängerung") der Klassen C und D
  • halber Tarif, falls eine Überweisung zum Amtsarzt notwendig ist

Untersuchungen für Schiffsführer

Ergänzend zu den Führerscheinuntersuchungen bieten wir auch eine Untersuchung des Farbunterscheidungsvermögens für Schiffsführer, Führer von Jachten oder Mitglieder der Schiffsbesatzung an. Der Preis für das Gutachten über das Farbunterscheidungsvermögen beläuft sich auf 30 Euro.

Durchfall

Schmerzen

Übergewicht

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)