Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Sehr guter Eindruck.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit ca. 2 Jahren versuche ich mit ärztlicher und therapeutischer Hilfe meine Unterarmschmerzen die bis zu den Fingern ausstrahlen zu lindern. Auch die Achillessehne meldet sich gelegentlich nach dem Hobbysport. Die bisherigen Behandlungen mit Strom und lokaler Physiotherapie haben gut geholfen, weg sind die Beschwerden leider nicht. Nach einem freundlichen und informativen Gespräch mit anschließender Untersuchung bei Herrn Dr. Haselsteiner, bin ich zuversichtlich dass er mir helfen kann. Meiner Meinung nach werden hier nicht nur Symptome sondern auch die Ursachen behandelt. Freue mich auf den nächsten Behandlungstermin.
L.G. Bernhard Lang
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.