Dr. Erwin Schmid

• Privat

• Privat

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Immer freundlich und offen für seine Patienten

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Alle sind bemüht und man fühlt sich gut umsorgt.

Kompetenter Arzt

Dr. Schmid hat sich viel Zeit genommen und hate einen sehr guten Zugang zu unserem Sohn. Wir fühlten uns gut versorgt.

Kinder

Leider werden Kinder nicht nach Termin krank Sodas man den Pandemieraum buchen kann, er wurde nicht angeschaut weil der Raum dauern belegt war und ich wurde unfreundlich zurück gewiesen und er wurde nicht behandelt, auf die Frage was ich jetzt tun solle wurde gesagt die können nichts tun. Entschuldigung das ich jetzt für mein Kind eine Untersuchung brauche und nicht erst nächste Woche wenn der Raum wieder frei ist, bei einem anderen Arzt war das kein Problem und er kam sofort dran mit seiner Halsentzündung!
Was machen die wenn die Gruppe Zeit kommt ?
Traurig und nicht empfehlenswert wenn das Kind ohne Termin krank wird

Diese Bewertung musste entfernt werden

Ein fürsorglicher und empathischer Arzt und Praxisteam

Ein toller und absolut empathischer Arzt. Ich schätze Dr.Schmid und sein überaus liebes Praxisteam sehr. Ich wurde bereits durch zwei Operationen begleitet und war zur Nachsorge bei Dr.Schmid. Ich hatte jedesmal einen optimalen Heilungsverlauf durch die fürsorgliche und professionelle Wundversorgung des Teams. Auch ist Dr.Schmid ein Arzt, der über den Tellerrand blickt und offen für alternativmedizinische Lösungsansätze ist. Hervorzuheben ist auch die wunderschöne moderne Praxis sowie das einfühlsame tolle Team, dieses immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Einfach eine perfekte Praxis.