Unterloiben 99,

Praxis Dr. med. univ. Dagmar Wagner / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Dagmar Wagner
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Dagmar Wagner
Willkommen in der Ordination von Dr. Dagmar Wagner
In unserer Ordination steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine persönliche und umfassende Betreuung zukommen zu lassen, die sich ganz an den jeweiligen individuellen Bedürfnissen und Anforderungen orientiert. Wir möchten Ihnen den Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich gestalten und nehmen uns viel Zeit, um uns Ihren Fragen und Anliegen ausführlich zu widmen.

Neben unserer umfassenden hausärztlichen Versorgung bieten wir unseren Patienten in der Ordination ein breites Spektrum an unterschiedlichen medizinischen Leistungen an, darunter u.a.:
  • Vorsorgeuntersuchung
  • EKG
  • Operationsfreigaben
  • Visiten
  • Labor
Private Leistungen: Impfberatung, Reiseapotheke, Arbeitsmedizinische Gutachten, Patientenverfügungen, Akupunktur und Laserakupunktur

Einmal wöchentlich bzw. nach vorheriger Vereinbarung sind zudem ein Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, ein Osteopath, ein Physiotherapeut sowie eine Psychologin in der Ordination, wodurch bei Bedarf - beispielsweise bei Patienten mit chronischen Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparats - eine umfassende interdisziplinäre Betreuung direkt in der Ordination möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Ordination und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihre Dr. Dagmar Wagner
Praxisbilder von Dr. med. univ. Dagmar Wagner

Akupunktur, Notarzt, Arbeitsmedizin
GKK | BVA | VA | SVA
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Wagner Dagmar in 3601 Unterloiben
zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Dagmar Wagner in 3601 Unterloiben
Zu Praktische Ärztin Dr. med. univ. Dagmar Wagner wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. med. univ. Wagner?
Empfehlen Sie Frau Dr. med. univ. Dagmar Wagner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Bluthochdruck

Akupunktur