Dr. med. univ. Dagmar Wagner

Praktische Ärztin
Unterloiben 99, 3601 Unterloiben
Unterloiben 99, 3601 Unterloiben  Route planen

Genügend Parkplätze und ein barrierefreier Zugang sind vorhanden!

Weiterer Standort in 3602 Rossatz

Willkommen in der Ordination von Dr. Dagmar Wagner

In unserer Ordination steht der Mensch stets im Mittelpunkt. Unser Ziel ist es, unseren Patienten eine persönliche und umfassende Betreuung zukommen zu lassen, die sich ganz an den jeweiligen individuellen Bedürfnissen und Anforderungen orientiert. Wir möchten Ihnen den Besuch in unserer Ordination so angenehm wie möglich gestalten und nehmen uns viel Zeit, um uns Ihren Fragen und Anliegen ausführlich zu widmen.

Neben unserer umfassenden hausärztlichen Versorgung bieten wir unseren Patienten in der Ordination ein breites Spektrum an unterschiedlichen medizinischen Leistungen an, darunter u.a.:

• Vorsorgeuntersuchung
  • EKG
  • Operationsfreigaben
  • Visiten
  • Labor

Private Leistungen: Impfberatung, Reiseapotheke, Arbeitsmedizinische Gutachten, Patientenverfügungen, Akupunktur und Laserakupunktur

Einmal wöchentlich bzw. nach vorheriger Vereinbarung sind zudem ein Facharzt für Orthopädie und orthopädische Chirurgie, ein Osteopath, ein Physiotherapeut sowie eine Psychologin in der Ordination, wodurch bei Bedarf - beispielsweise bei Patienten mit chronischen Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparats - eine umfassende interdisziplinäre Betreuung direkt in der Ordination möglich ist.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Ordination und sind bei Fragen gerne für Sie da.

Ihre Dr. Dagmar Wagner

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Akupunktur
  • Arbeitsmedizin

Es stehen noch keine Bewertungen für Dr. med. univ. Dagmar Wagner zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben