[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Rainer Ludhammer

Sehr einfühlsamer kompetenter Arzt!

5,0
Bin wegen einer chronischen komplizierten KopfSchmerzerkrankung und der daraus resultierenden psychischen Belastung in Behandlung.
Habe Hr. Dr. Ludhammer als sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt kennengelernt, der sich überaus viel Zeit
genommen hat. Gut eingerichtete Ordination, sehr nette Ordinationshilfen und kaum Wartezeit nach Terminabsprache. Weniger anzeigen

LOBEN statt LÄSTERN

5,0
Wegen starker Schmerzen in Schulter und Nacken habe ich heute knapp vor 13 Uhr die Praxis aufgesucht.
Dass es bereits kurz vor Dienstschluss war, wurde mir nicht übel genommen, sondern ich wurde freundlich empfangen und überaus professionell betreut, und das ist auch einmal ein Lob wert.

Dass mein Problem ernst genommen wurde, bestätigte der Kontrollanruf und die Nachfrage über mein Befinden nachmittags und bestätigt die patientenorientierte Kompetenz des jungen Artztes.
Eine Praxis, die man gerne weiter empfiehlt. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.