Gesamtbewertung

5,0
(3 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)

Erfahrungsberichte

Wäre eine würdige Nachfolgerin gewesen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Lisa Kuchelbacher ist eine sehr kompetente Ärztin, auch wenn sie sehr jung aussieht. Ihre Mutter Frau Dr. Roswitha Kuchelbacher war schon die Ärztin meines Vertrauens und Frau Dr. Lisa Kuchelbacher ist ebenfalls die Ärztin, die mein volles Vertrauen hat. Schade, daß sie die Ordination ihrer Mutter nicht übernehmen kann/darf - ich vermisse das Augenmaß der NÖGKK gegenüber deren Versichten und den Patienten von Frau Dr. Lisa Kuchelbacher! Ich hasse Veränderungen und mir wäre die Kontinuität und Ruhe bei der Ordinationsver-/.übergabe lieber gewesen.
Ich wünsche Frau Dr. Kuchelbacher alls Gute für die Zukunft und bedanke mich bei ihrer Mutter für die hervorragende Betreuung! Weiters möchte ich mich bei ihrem Team Frau Andrea und Frau Müller herzlichst Bedanken!
MfG
Adolf Riedmüller
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(3)
Serviceangebot
5,0
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(3)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(3)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.