Undstrasse 7,

Leistungen von Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam
Praxis Dr. Michaela Ricarda Muthsam / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Muthsam Michaela Ricarda in 3500 Krems
zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam in 3500 Krems

Super nette Ärztin, viele Spielsachen für die Kinder und der Warteraum sehr harmonisch eingerichtet

19.02.2018: Super liebe Ärztin, erklärt im Detail. Gibt tolle Ratschläge. Super Umgang mit Kindern bin total begeistert. Die ordination ist total schön eingerichtet obwohl es ein altes Gebäude ist. Der Warteraum ist sehr schön dekoriert man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben. Sekretärin ist auch sehr nett und freundlich. Komme auf jeden Fall wieder!

Nimmt sich Zeit, sehr nett und kompetent

23.01.2018: Ich habe eigentlich große Angst vor Blutabnahmen, aber die Ärztin hat Verständnis dafür gezeigt und mir Zeit gelassen. Den Stich habe ich dann gar nicht gespürt, obwohl ich schlechte Venen habe. Ich bin wirklich zufrieden und kann sie gerade für Leute wie mich, die Angst vor Nadeln haben, nur weiterempfehlen. Die Ordinationsassitentinnen sind sehr nett, kennen sich aus und versuchen, die Wartezeiten möglichst kurz zu halten. Die Praxis ist schön hell und freundlich eingerichtet.

Ärztin vertrauenerweckend und zuvorkommend, Ordination neu eingerichtet, wirkt sehr freundlich

21.01.2018: Nach meinem Besuch habe ich einen ausgezeichneten Eindruck von der neuen Ärztin und ihrem Team. Sehr angenehm überrascht hat mich die freundliche Atmosphäre in der neu ausgestatteten Ordination.

Sehr kompetent mit viel Einfühlvermögen

05.01.2018: Sehr gute Behandlung, am letzten Stand der Technik. Ehrlich und einfühlsam. Komme gerne wieder.
Onkeltomshütte

Top Ärztin, wirklich nett und kompetent

05.01.2018: Sowohl die Ärztin als auch die Damen beim Empfang waren sehr freundlich und zuvorkommend. War bereits in Großweikersdorf zufriedener Kunde und in Krems hat sich nichts an der tollen Qualität der Behandlung geändert.

Schmerzen

Laktoseintoleranz

Wochenende

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)