Undstrasse 7,

Praxis Dr. Michaela Ricarda Muthsam / Über uns
Kontakt zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam
Bewertungen zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam
Herzlich Willkommen!
Liebe Patientinnen und Patienten!

Für uns stehen Ihr individuelles Wohlbefinden und Ihre Gesundheit im Mittelpunkt, ob es nun um Vorsorge, Behandlung chronischer Krankheiten oder akuter Gesundheitsprobleme geht. Wir suchen nicht nach den einfachen Lösungen, sondern nach den wirkungsvollsten maßgeschneiderten Therapieansätzen, deswegen nehmen wir uns gerne die Zeit für ausführliche Gespräche und Untersuchungen in angenehmer Atmosphäre.

Wir bieten in Krems nun auch den H2-Atemtest zum Nachweis von Laktose- und Fruktoseintoleranz an. Gerne beraten wir Sie diesbezüglich.

Bitte zögern Sie nicht, uns anzurufen, wenn Sie einen Hausbesuch vereinbaren möchten.

• Schmerztherapie inkl. Infiltrationen und Infusionstherapie
  • Ohrakupunktur
Praxisbilder von Dr. Michaela Ricarda Muthsam
WartezimmerOrdinationFür die jüngsten Besucher
Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Palliativmedizin, Substitutionsbehandlung
Um die Wartezeiten möglichst gering zu halten, wird um telephonische Voranmeldung gebeten. Natürlich können Sie, sollte Ihnen eine Voranmeldung nicht möglich sein, auch ohne Termin zu uns kommen.
Di
Sa 10:00 - 12:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Praktische Ärztin Dr. Muthsam Michaela Ricarda in 3500 Krems
zu Praktische Ärztin Dr. Michaela Ricarda Muthsam in 3500 Krems

Die Ordi ist ein Segen!

23.06.2018: Schnelle Indikation und Diagnose. Als Diabetiker Typ 1 gehe ich sehr sorgsam damit um und muss mich auch auf den Arzt verlassen können. In meinem Fall schwankte der BZ unerklärlich und ein Anruf in der Ordi war nötig, schon konnte ich unproblematisch vorbei kommen. Die Ratschläge konnten direkt umgesetzt werden und innerhalb zwei Stunden war ich wieder stabil in der Amplitude. Währenddessen schafften es die Damen stressfrei den Ordi Betrieb aufrecht zu erhalten. Ganz großes Lob!

Schmerzen

Laktoseintoleranz

Wochenende

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)