Tolles Team

Ich habe Frau Dr. Drouin aufgesucht, weil meine Hausärztin auf Urlaub war und war sehr angenehm überrascht von dieser Arztpraxis. Alle Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Die Krankenschwester ist nett und kompetent. Die Frau Doktor selbst ist freundlich, ruhig und genau bei ihrer Arbeit. Ich habe mich total wohl und verstanden gefühlt. Tolles Team mit viel Menschlichkeit! Danke für die freundliche und kompetente Betreuung! Liebe Grüße
K.L.

Sehr nett

Dr. Drouin ist sehr nett, sie strahlt viel Ruhe und Gedult aus und das gefällt mir an ihr, denn man hat nicht das Gefühl mit vielen Fragen oder langen Erzählungen zu nerven, im Gegenteil, sie will das wissen.
Sie hat sogar mal meinen Sohn wegen psychischer Belastung in der Schule krank geschrieben und das fand ich echt top, sie fragt auch immer wieder nach wie es ihm geht, wie er sich entwickelt und so. Und sie weist darauf hin, wie lange Blutuntersuchungen her sind und wann sie wieder gut wären zu machen (zumindest halbjährlich):
Und einen besonderen Pluspunkt bekommt sie noch von mir, weil ich ein spezieller Fall bin, ich möchte nämlich nach Möglichkeit nur pflanzliche Arzneien und das ist für sie kein Problem, wenn es pflanzliche Alternativen gibt, dann werden die verschrieben und das ohne Rumgerede!

Ich fühlte mich sehr gut betreut und kompetent behandelt. Frau Doktor Drouin ist mit Ihrer ruhigen aber bestimmten Art sehr angenehm. Auch das Gespräch verlief ohne Druck und es wurden alle meine Fragen ganz in Ruhe beantwortet. Weiters möchte ich noch die nette Sprechstundenhilfe positiv erwähnen. Auch die Ausstattung des Wartebereichs und der Ordination ist in schönen und harmonischen Farben ausgestattet. Ich war rundum zufrieden.

In guten Händen

Nach nun bereits mehreren Besuchen bei Fr. Dr. Drouin kann ich nur sagen, dass man/frau ausgesprochen wertschätzend und professionell behandelt wird, auf jede Frage eine fundierte und verständliche Antwort kommt und dass man die kurzen Wartezeiten gerne in Kauf nimmt, da man/frau nicht einfach abgearbeitet wird, sondern Zeit, Gehör und Zuwendung bekommt. Auch am Empfang, bzw. Telefon wird man/frau sehr zuvorkommend behandelt. Ich bin froh, in einer solchen Praxis gelandet zu sein.

Eine Ärztin wie man sichs wünscht

Einfühlsam, kompetent, kaum Wartezeiten, ruhig, gelassen und bereit für Erklärungen.
Man könnte fast sagen, man geht gerne zum Arzt.

Kompetenz und Einfühlsvermögen

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Frau Dr. Drouin. Sie ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen und wirkt fachlich sehr kompetent. Man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange in der Ordination warten. Klare Empfehlung!

Sehr nette Allgemeinmedizin!

Dr. Regina Drouin ist eine sehr nette einfühlsame Ärztin sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist in jeden Fall eine sehr kompetente Ärztin.
Kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung sind selbstverständlich.

Sehr nette Allgemeinmedizin!

Kurze Wartezeiten bei Terminvereinbarung sind selbstverständlich.